Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2012, 21:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dersini
Benutzer
 
Benutzerbild von dersini
 
Registriert seit: 14.07.2012
Golf 4 1,6 16V
Ort: Langen bei FFM
Verbrauch: Zu Viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard DVB-t Anschliessen

Hallo zusammen!

da ich über die Suche und in Google nichts finde versuche ich es mal so.

Ich hab mir ein DVB-T Tuner mit 12 Volt anschluss für meinen Golf 4 gekauft aber jetzt habe ich das Problem wo bekomme ich den Strom her? weil ich will ja erst den Strom habne wenn der Motor läuft also Zündungsplus.

Kann ich mehrere Geräte an das Zündungsplus anschliessen?

Danke schonmal im Vorraus


dersini ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 11:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ofeliache
 
Registriert seit: 05.08.2010
Golf IV R32
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 12-16l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 27 Danke für 22 Beiträge

Standard

Ganz kurze Frage:

Verstehe ich das richtig, du willst erst Strom, wenn der Motor läuft? Also damit deine Insassen TV schauen können?
Und das via DVB-T (Digital Video Broadcasting - Terrestrial, sprich Antenne).
Ich persönlich bin der Meinung, dass das nur sehr schwer möglich ist, einen Empfang während der Fahrt aufrecht zu erhalten...

Zumal es einige Gebiete in D gibt, in denen du keinen Empfang haben wirst.
ofeliache ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dersini
Benutzer
 
Benutzerbild von dersini
 
Registriert seit: 14.07.2012
Golf 4 1,6 16V
Ort: Langen bei FFM
Verbrauch: Zu Viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 45
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hallo

sogesehen ja ich möchte erst den DVB-T Tuner an haben wenn die Zündung an ist! da ja sonst der Tuner unter Dauer Strom steht und mir die Batterie Leer Saugt.

Zum thema Empfang ich komme aus dem Rhein Main gebiet und Bewege mich auch zu 90% in diesem Gebiet, der Empfang ist hier Bombe! ich will einfach mal wenn ich Länger warten muss mal TV schauen.

Kann mir keiner Sagen ob ich Zwei geräte an das Zündungsplus vom Radio hängen kann???
dersini ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2012, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Pesinger1991: stefan.pesendorfer
Standard

kannst ans zündungsplus mehrere sachen anschließen !!! ist kein problem


Pesinger1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Status One Car Hifi, Telefon & Multimedia 6 03.01.2010 22:51
coRdeX Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 26.11.2008 17:23
Scoop Biete 2 17.11.2008 13:07
Svenzl Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 28.10.2008 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben