Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2007, 22:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radio DIN Fach

Hi,

habe so ein Original DIN Fach von VW für meinen Golf aber irgendwie versteh ich nich wie das da reinkommen soll. Muss man dazu den Mittelrahmen abnehmen ? Gibt es verschiedene Fächer zufälligerweise für Verschiedene Baujahre ?


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also auseinandernehmen musst du da garnichts.
was ich aber auf alle fälle weiß, es gibt 2 versionen um es oben einzubauen oder unten, dabei sind dann an der seite zwei führungsnasen, entweder beide oben oder unten.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 07:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich dem VW Typ extra gesagt das ich das für die Untere Position benötige. Jetzt Pack ich das aus und frage mich echt wie das da reingehen soll. Ich dachte so ganz easy von vorne reinstecken und verrasten aber nix ..passt nich :-(.

mache glaube heute ma Pics davon
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja das wäre hilfreich. sind die beiden führungsnasen denn oben oder unten?

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 07:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die sind unten
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 08:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hmm dann hast du ein fach für den oberen einbau, dann sollte es keine probleme geben, einfach rein damit.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie gesagt ich mach fotos und dann seht ihr (siehst du) meine problematik. Irgendwie hab ich das gefühl, dass dieses fach garnich für dieses Auto bzw dieses Baujahr gemacht ist.

Wie der Apollo seine Mathekünste in seiner signatur verewigt hat. Als du mir damals geholfen hast hab ich hinterher ne 1 in der Mathe Klausur geschrieben :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Na dann mal Glückwunsch.

Woran hackt es denn eigentlich beim einbau, d.h. wo gehts net rein?
MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also erstmal passen diese Dicken "Nasen" da niemals durch den Rahmen und dann is auch die restliche Verrastungskontur am Fach komplett anders als in meinem Auto.

Das Lustige is, dass ich ne woche vorher so ein fach aus einem Lupo vom schrottplatz "geklaut" habe und dieses genau so aussieht. Habe dann von diesem Fach die Nasen abgebrochen und versucht das reinzudrücken .. ohne erfolg.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

überprüf doch mal ob die TN übereinstimmt:

Ablagefach unterm Radio 3B0 857 058 1QA
Ablagefach überm Radio 3B0 857 058 B 1QA

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von ordinary
Also erstmal passen diese Dicken "Nasen" da niemals durch den Rahmen und dann is auch die restliche Verrastungskontur am Fach komplett anders als in meinem Auto.

Das Lustige is, dass ich ne woche vorher so ein fach aus einem Lupo vom schrottplatz "geklaut" habe und dieses genau so aussieht. Habe dann von diesem Fach die Nasen abgebrochen und versucht das reinzudrücken .. ohne erfolg.
"geklaut" ?!?!?!?
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Auf meinem Fach steht : 1J0 857 058 B 1QA

Hat dieses 1J0 was zu bedeuten ?

Zu dem "geklaut" .. ich war aufm Schrottplatz und hab das ausgebaut wollte das bezahlen.. kam kein mensch hab ca 5min gewartet und jemanden gesucht aber keine seele da. Also ab ins auto gestiegen und weggefahren.... mit anderen worten bin ich ein Dieb ;-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

1JO ist nur die kennung von vw steht vor jeder nummer



gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Das bedeutet das es für den Golf 4 ist
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

dann muss der einbau auch klappen.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

hast du dein radio herausgezogen??? sonst bekommst du es nicht rein
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hier die bilder ... darauf sieht man das die Kontur komplett anders is also vom Fach zum "Loch"







 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2007, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du hast doch das fach für über das radio!?!
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2007, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wollt ich auch gerade sagen, wenn du dein Radio ein Fach tiefer einbaust, dann passt auch dein Ablagefach.. also von den Aufnahmepunkten
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2007, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
ordinary
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja habe mir ein Radiodinfach vom Passat besorgt. Es gibt (laut VW) kein Radio DIN Fach für einen Golf IV für die unter einbauposition nur das vom Passat. Passt jetzt alles super :-)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benni.Mohr Biete 3 17.01.2009 15:47
basti535 Interieur 14 03.01.2009 09:29
penniexclusive Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 31.12.2007 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben