Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2013, 22:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sheevs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2012
Golf 4R32
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Böse Blinkerrelais klackert beim Lenken

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich im Sommer 2012 einen Comfortblinker nachgerüstet und es lief alles einwandfrei. Jetzt zu meinem Problem : Ich habe den Golf im Januar tiefergelegt (Grund dafür war eine gebrochene Feder hinten links). Nachdem er zum Spurvermessen und Einstellen war ging es los, dass das Blinkerrelais, nachdem ich es Betätigt habe anfing zu klackern. Also wenn der Blinkerhebel in Nullstellung ist und ich lenke, dann klackert es. Habe beide Relaise schon erneuert aber das Problem besteht weiterhin. Was kann das sein?


Sheevs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sheevs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2012
Golf 4R32
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Keiner ne Idee woran es liegen könnnte ?
Sheevs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2013, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Golf 4 TDI
Ort: Berlin
Verbrauch: Wenig :-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Standard

Ich hatte auch schon mal ein klackerndes Relais gehabt, da war der Blinkerschalter defekt .
LaFleur ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2013, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi102
 
Registriert seit: 30.01.2010
Golf Pacific
BIT - Bier Im Tank
Verbrauch: meist luxemburger Super+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 124 Danke für 99 Beiträge

Standard

Wird wohl am Dreck auf dem Schleifkontakt des Lenkstockschalters (Blinkerhebel) liegen.
Hatte der Golf von meinem Vater auch mal, mit Druckluft reinpusten war immer mal wieder für 2 Tage ruhe, nach etwa 3/4 Jahr klackern hats - warum auch immer - von selbst aufgehört
Das ganze wird mit den anderen Sachen (Komfortblinker, Tieferlegung, Vermessung) nicht im Zusammenhang stehen.
Tobi102 ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi102 für den nützlichen Beitrag:
Sheevs (02.02.2013)
Alt 02.02.2013, 23:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Sheevs
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2012
Golf 4R32
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Danke dür den Tipp,werde dann morgen mal rangehen . Ich dachte, dass es was damit zu tun haben könnte, weil es direkt nach dem Vermessen aufgetreten ist.


Sheevs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bobblz Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 21.07.2015 21:06
GenerationMK4 Werkstatt 60 23.04.2013 20:57
DiETZ Werkstatt 4 01.08.2012 18:59
Kiotronic Golf4 3 07.12.2010 21:00
psyko Interieur 21 14.05.2009 09:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben