Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2013, 15:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Golf 4 Edition
Ort: Mönchengladbach
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Sport ESD plötzlich leise!

Hallo zusammen.

Habe folgendes "problem".

habe mir einen Novus ESD gekauft und schön eingefahren.. war auch schön laut nach dem einfahren .. man hat mir immer schön gesagt das man mich gehört hat wenn ich komme .. gut auf der autobahn geht einem das gedröhne auf dem sack aber naja...

Aufjedenfall hört man ihn eigendlich nichtmehr ... als ob ein Standart ESD verbaut wär. Nur auf der Autobahn kommt er noch leicht aus sich raus aber ansonsten ist nix mehr.

Hab auch schon mit einer Taschenlampe reingeguckt ob jemand was reingestopft hat, aber ist nichts zu sehen.

Weiß jemand woran das liegen kann?

MfG


greeze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
Benutzerbild von chro-nos
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 6.128
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 955 Danke für 517 Beiträge

Standard

Dann wird die Bude irgendwo abblasen.
chro-nos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Oder du hast dich zu sehr dran gewöhnt, das du es gar nicht mehr wahrnimmst
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.02.2013, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Golf 4 Edition
Ort: Mönchengladbach
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hab mich grad drunter gelegt war ganz leicht undicht.. jetzt aber nichtmehr hat aber auch nichts geändert :/

Und nein ich glaube nicht das man sich von einem Tag auf den anderen so dran gewöhnt das man ihn nichtmehr hört andere sagen mir ja auch er ist sehr leise
greeze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2008
G4 1,8t (BAM), G4 V6(AQP), G4 R32(BFH)
Verbrauch: 7,0-40l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.012
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 107 Danke für 74 Beiträge

Standard

???

Was genau hast Du denn jetzt gemacht, dass er plötzlich nicht mehr undicht ist?
ichbinz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2013, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2012
Golf 4 Edition
Ort: Mönchengladbach
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 52
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

GunGum drum und Schelle nochmal neu gesetzt war dann wieder dicht

Edit:
Folgendes.. Hab mit nem Kumpel (der ist Mechaniker) mal geguckt und der sagte ist klar das da kein Sound raus kommt da kommt ja wenn ich furze noch stärkerer wind... also es kommen hinten kaum abgase raus

Aber warum wieso und weshalb das so ist konnte er mir nicht sagen.. Ich hab auch keinen Leistungsverlust o.ä. gemerkt.



Geändert von greeze (17.02.2013 um 01:06 Uhr)
greeze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bughy91 Motortuning 29 08.03.2012 22:09
mariou_ Motortuning 17 08.09.2009 14:37
X-Blade Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 08.06.2008 12:10
Fanatic Motortuning 19 09.03.2008 14:55
hagebug Werkstatt 20 24.02.2008 15:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben