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Alt 17.08.2015, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst auf der Leitungsseite bei Pin 7 und Pin 9 den Schwarzen Teil des Trägers auseinander nach außen drücken (da sieht man zwei lila Nasen) und dann in die Richtung, die digeridoo zeigte das lila Teil verschieben


Agent007 ist offline  

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Chris@25Jubi (17.08.2015)
Alt 17.08.2015, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hab es eben nochmal probiert. Wenn man beide auseinander biegt mit sanfter Gewalt, geht es , lassen sich minimal verschieben aber es reicht 👍🏻
Chris@25Jubi ist offline  

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Alt 13.09.2015, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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Ist der Einbau des 5,5l Eimers Pflicht? Oder nur wegen dem starken Wasserverbrauch?
Kann man nach dem Einbau des Eimers noch ohne Ausbau der Scheinis die Glühbirnen wechseln?
The Knight ist offline  

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Alt 14.09.2015, 02:38      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,
ist nicht Pflicht. Aber verrate mal, wo du bei der kleinen Blase die SRA-Druckpumpe anbaust?
Wilhelm ist offline  

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Alt 14.09.2015, 04:26      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Den Scheinwerfer musst zum Lampenwechsel mit dem großen Tank wohl oder übel ausbauen
Agent007 ist offline  

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Alt 14.09.2015, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
op3333
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Ich hab selbst hab auch nen großen Wassertank drin und bis jetzt nie Probleme gehabt die Lampen zu wechseln ohne gleich das halbe Auto zu zerlegen.
op3333 ist offline  

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Alt 16.03.2017, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
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Es gibt schon viele Threads dazu, bevor ich noch einen aufmach, hol ich den mal hoch
Ich suche nach einer Anleitung für die Nachrüstung der SWRA, hab schon einiges gesucht und denke mittlerweile auch, dass ich fast alle Teile dafür habe und einigermaßen weiß, wie es geht. Der große Tank ist auch schon seit ein paar Wochen montiert, den schlimmsten Teil sollt ich also eigentlich hinter mir haben
In allen Themen dazu im Forum, die ich gefunden hab, wird entweder auf die Anleitung von didgeridoo am Anfang dieses Threads oder auf die in Matschgos Umbau Thread verwiesen. Beide haben mir schon ganz gut geholfen, was aber leider bei beiden nicht mehr da ist, sind die Bilder
@didgeridoo hättest du vielleicht Lust, deine Bilder direkt im Forum hoch zu laden, dass die auch da bleiben?
Oder hat zufällig noch jemand PDFs von den Anleitungen mit den Bildern?

Kann mir außerdem noch jemand das Gewinde von den Schrauben sagen, mit denen die Hubzylinder befestigt werden? Weiß nicht, ob ichs vorm Wochenende noch zu den Öffnungszeiten zum örtlichen VW Teiledienst schaff, aber da sollte man ja bestimmt auch passende Schrauben im Baumarkt bekommen, so besonders werden die ned sein?
 

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Alt 16.03.2017, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Wo benötigst du denn noch Hilfe?
Beim Kabel ziehen oder was?
Für die Hubzylinder habe ich einfach stinknormale M6 Schrauben genommen..

Geändert von Fabian'94 (17.03.2017 um 13:29 Uhr)
Fabian'94 ist offline  

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Alt 16.03.2017, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
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Ging mir vor allem darum, dass ich mich sicherer fühl, wenn ich auch weiß, was mich erwartet Und halt so Sachen wie, wo die anderen die Schläuche und Kabel lang gelegt haben zB. Oder wie die Markierungen in der Stoßstange aussehen, da wäre ich anscheinend ja nicht der erste, der die nicht auf Anhieb findet Aber es wird wohl auch ohne gehen Fand es halt etwas schade, dass es die Anleitungen eigentlich wohl mal schön bebildert gab, und aber jetzt nicht mehr so zu finden sind
 

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Alt 17.03.2017, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Fabian'94
 
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Bei mir ist das auch schon wieder gut 3-4 Jahre her..
Das Kabel wird oben unter der Plastikabdeckung langgeführt wo die Scheibenwischer sitzen.
Dort ist ein Massepunkt wo das Masse Kabel des Kab****tzes angeschlossen wird.
Dann auf der rechten Seite im Motorraum in den schwarzen Kabelkanal gelegt und von da aus geht es dann direkt in den Innenraum zum Sicherungskasten und Wischwasserrelais.
Der Schlauch geht vom Tank aus zum linken Scheinwerfer hin und dann am Aufprallschutz rüber zum rechten Scheinwerfer.
Am Schlauch sollten Schellen sein die in den Aufprallschutz gesteckt werden damit der Schlauch geführt wird.
Die Markierungen in der Stoßstange sind gut markiert und nicht zu übersehen soweit es einen original Stoßstange ist.
Ich hab dort gebohrt und es dann mit einem Dremel ausgespart.
Sei aber vorsichtig nicht das der Lack reißt!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


Fabian'94 ist offline  

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