Leg mich morgen mal drunter
Heute morgen beim starten (14°) war erst wieder nichts zu hören. Erst nach circa 500m.
Grade nach der Arbeit (8°) war er sofort an tickern. Lauter als wenn er warmgefahren ist. Am Anfang noch ein bisschen unrunder und leiser aber nach kurzem Fahren wurde es denn schlimmer. Mache mal demnächst ein Video von Innen, aber ich versuche es jetzt erstmal zu erklären.
Im Stand: 2-3 tickern in der Sekunde. Wie in dem Video welches ich schon hochgeladen habe. (kalter + warmer Motor)
Anfahren: Tickern wird schneller (kalter + warmer Motor)
Beim Schalten vom 1-2, 2-3, 3-4: Tickern hört sich eher an wie mehrere Murmeln die in irgendeinen Blechbehälter rumrollen (kalter Motor)
Tickern ganz klar zu hören bis 3000 Umdrehungen in jedem Gang (kalter Motor)
Ist der Motor warm hört man während der Fahrt fast gar nichts mehr.