Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.04.2007, 10:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Unglücklich Verkleidung knarrt

Hallo

Ich hab die Suche benutzt aber nix gefunden.

Zu meinem Problem. Seit geraumer Zeit knarrt die Verkleidung der hinteren Tür. Also wenn ich über eine etwas ungleichmässige Strasse fahre fällt es doch schon sehr auf! und mich nervt es . Weiss einer was ich dagegen tun kann? Kann ich das auch selber machen?

MfG
Mr.Zylinder


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2007, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PD-Taurus
 
Registriert seit: 25.02.2007
Verbrauch: 6.2 Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo, das hört sich für mich mehr nach schloss an...sprüh erstmal den türbügel und das schloss mit silikonspray ein. das kommt oft von diesem bügel, wenn sich der wagen an unebenheiten leicht verzieht, reibt der im schloss
PD-Taurus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Das Problem mit der Verkleidung hat mir letzten der Mitarbeiter beim Freundlichen erklärt. Und zwar wurde auch in meinen Golf Dämmmatten eingesetzt, da es anscheinend dazu kam. Vielleicht kannst auch mal nachfragen, ob das bei dir auch der Fall ist. Bei mir wurde das damals in der Garantiezeit erledigt, daher kann ich keinen Preis sagen...

gruß drexd
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mr.Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2006
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.083
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge

Standard

OK ich werd dann mal zum Freunlichen fahren...Garantie hab ich ja auch noch

anke:


Mr.Zylinder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flo248 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 23.02.2011 20:45
Andi79 Interieur 9 26.04.2007 13:42
GTI Rudi Werkstatt 5 08.06.2006 18:43
blue devil Golf4 3 26.04.2006 23:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben