Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2013, 20:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MarkusS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TürPin bewegt sich nicht

Hallo zusammen,

das Forum habe ich bereits durchsucht, bin aber noch unschlüssig was das Problem sein könnte.

2 TürPin Probleme hab ich

1.
Der Türpin auf der Fahrerseite bewegt sich nur noch sehr selten, manchmal zuckt er nur, bewegt sich aber nicht richtig. Bleibt per FFB entweder oben oder unten je nach vorheriger Stellung. Per Schlüssel kann ich normal öffnen und schließen.

Unangenehm: Wenn ich per FFB abschließe bleibt der Pin oben und ich kann die Türe öffnen, Alarmanlage geht aber an. Öffnen und evtl. schnell was klauen kann man aber eben trotzdem.

Immer mit dem Schlüssel auf und zu geht, klar. Wenn man aber eine FFB hat will man sie auch nutzen :-)

2.
Türe hinten links: Hier gleiches Problem allerdings dauerhaft und natürlich ohne Schlüsselöffnen. Türpin geht nicht mehr hoch beim Öffnen mit FFB. Von innen lässt sich die Türe aber öffnen wenn das Auto aufgeschlossen ist. Von außen nicht.

Ist das Türschloss das Problem?
Lässt sich das Schloss schmieren, bzw. bringt das was?


Danke für alle Antworten !

Gruß Markus


MarkusS ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.09.2013, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mot1onblur
 
Registriert seit: 05.08.2013
Golf 4
Ort: Krefeld
KR
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei mir ist es der Mikroschalter. Benutzt mal die SuFu dann findest du eine Anleitung dazu.
mot1onblur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MarkusS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dachte eigentlich, dass es der Mikroschalter nicht ist, weil die Fahrertüre ja als abgeschlossen erkannt wird... hm...?
MarkusS ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
türknopf, türpin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
constantin Werkstatt 1 30.05.2013 21:09
thrustlever Golf4 10 02.10.2010 16:04
mike1 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 26.10.2009 19:58
chancaine Golf4 9 31.07.2008 20:47
Wedel Werkstatt 9 19.12.2006 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben