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Alt 11.10.2013, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ja wollte nocke noch machen und größere verrohrung. meinste düsen auf kleinere umbauen?


Iljay86 ist offline  

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Alt 11.10.2013, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Iljay86 Beitrag anzeigen
ja wollte nocke noch machen und größere verrohrung. meinste düsen auf kleinere umbauen?
Sicher! Das war auch bloß ein Spaß @ zu große Düsen gibts nicht! Was willst du mit den riesen Düsen? Damit steigen nur unnötig die Verluste! Eine Alternative wären die Bigbore PDE von Thomas um die Verluste zu kompensieren!
klinge ist offline  

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Alt 11.10.2013, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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gut das bei euch was sinnvolles rumkommt.
Iljay86 ist offline  

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Alt 11.10.2013, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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2 Fragen..was heisst:
Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
WLKIKIV
Und wofuer stehen diese 80 bzw 100 bzw 120% ? Ergibt fuer mich keinen Sinn..werden sich ja nicht auf die originalgroesse beziehen..
Edit: achso es scheint durchsatz der serienduesen + bestimmten prozentualen mehrdurchsatz.. ausgehend von der arl/asz duese anscheinend

Geändert von LeeTeN (11.10.2013 um 13:34 Uhr)
LeeTeN ist offline  

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Alt 11.10.2013, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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WLKIKIV heißt

Wer Lesen Kann Ist Klar Im Vorteil ^^
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 11.10.2013, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Natürlich, kennt jeder die Abkürzung
PuKY ist offline  

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Alt 11.10.2013, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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@ Majesty: Alles klar.. Danke für die Aufklärung

Zitat:
Zitat von PuKY Beitrag anzeigen
Natürlich, kennt jeder die Abkürzung
ich nicht.. deshalb hatte ich ja gefragt!

also wer lesen kann ...!
LeeTeN ist offline  

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Alt 11.10.2013, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Es hätte richtiger heißen Müssen: WGKIKIV

(wer googlen kann ist klar im Vorteil)
wing ist offline  

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Alt 11.10.2013, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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naja hier wirds ech timmer mehr wi eim opel forum :-D
werd das nächste mal googlen. da kommt wenigstens kein scheiss bei rum. wozu seid ihr hier im forum?
Iljay86 ist offline  

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Alt 25.06.2019, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Ich klinke mich mal hier ein..
Welche düsen/pdes wären denn gut für einen gtb2365vklr und wo bekomme ich diese am besten...
Lg
G4PD116 ist offline  

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Alt 25.06.2019, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Was sagt denn der Turbobauer, was der Lader an Luftmasse schafft?
Dann würde ich mir ein sauberes Lambda zurückrechnen, welche Einspritzmenge dafür gefahren werden kann.
Die höchste EM sollte dann bei maximal 28-29° Förderdauer liegen, damit keine Förderbeginne über Serienneveau liegen.
alex_g ist offline  

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Alt 25.06.2019, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Luftmasse kann ich nicht sagen, gibt leider kein diagramm...
Bekomme den gebraucht.
Laut Aussage sollen wohl +80% oder +50% big bore Düsen am besten sein.

Wisst ihr wo man sowas am besten beziehen könnte ?

Lader ist von hm turbo technik.
Die schreib ich mal an
G4PD116 ist offline  

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Alt 25.06.2019, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Was strebt du denn an Leistung an. Wenn du 1900-1950mg Luftmasse bekommst, dann kannst du knapp über 310PS rausholen. Dann kommst mit den 850BigBore dahin. Kenne keinen zweiten der BigBore anbietet ausser H-Turbo.
Wenn die Trübung über LMM geht, brauchst du einen anderen. Trübung LDabhängig musst ihn ausknipsen, weil der sonst die Höchstspannung erreicht und das gibt einen fießen Ruck/Schlag. Ist nicht schön zu fahren. Und die ECU ist bei 100mg gedeckelt. Bin gespannt ob dein Tuner das alles drauf hat. Wer soll denn die Software schreiben?
alex_g ist offline  

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Alt 25.06.2019, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wär es mit dir?! 😁

Hätte gerne so um die 275-300ps
In meinen breiten sieht es mit guten tunern (soweit ich weiß) Mau aus...

Geändert von G4PD116 (25.06.2019 um 20:03 Uhr)
G4PD116 ist offline  

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Alt 25.06.2019, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bin seit fast 3 Jahren raus aus dem Geschäft.
Wo kommst denn her?
Kenne 3 Mann die das können.
alex_g ist offline  

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Alt 25.06.2019, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Südliches bayern...
Wenn du jemanden kennst, bin ich für Tipps dankbar
Schade das zu hören
G4PD116 ist offline  

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Alt 25.06.2019, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Südliches Bayern ist wirklich ein Problem. Kenne da niemanden. Aber dir wird nichts übrig bleiben, du musst einen guten Tuner haben, sonst bist nur ewig unzufrieden und ärgerst dich.
Ist deine Basis ein 1.9TDI 115PS?
alex_g ist offline  

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Alt 25.06.2019, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ne, ARL 4 Motion
Ajm ist mein daily 😉

Mal ne andere frage:
Ist es prinzipiell möglich den Lader und die Düsen zu verbauen und dann zum tunern zu fahren wenn die Hardware fertig ist?
Ich kann den Wagen ja schlecht auch noch aufn Hänger laden

Ich nehme an wenn er läuft, dann wie rotz.
Aber läuft er überhaupt?

Geändert von G4PD116 (25.06.2019 um 21:12 Uhr)
G4PD116 ist offline  

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Alt 26.06.2019, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Klar sind Probleme vorprogrammiert, wenn nichts passendes in der ECU steckt.
Ich würde mir einen Tuner ausgucken, der dir die ECU für die Erstfahrt umflasht, in dem du dem deine ECU per Post zu schickst.
Vorher abklären welche Hardware genau drin steckt, Lader, LMM, Düsen, LD-Sensor. Dann kann der Tuner loslegen.
alex_g ist offline  

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Alt 26.06.2019, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde berichten!!!


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