Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2013, 22:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard Scheinbar unlösbares Schlossproblem

nabend jungs,

ich hab folgendes problem. mein beifahrerschloss öffnet wenn ich den wagen zu mache und schließt wenn ich den wagen öffne. ich hab jetzt grade alles zerlegt und den microschalter erneuert --> keine besserung. einen kabelbruch oder ähnliches konnte ich auch nicht finden. was kann da los sein?

hab zudem nochn neues schloss hier, allerdings andere TN, das schließt garnicht.


HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

keiner ne ahnung?
HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 12:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.406
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Seit wann hast du das Problem?
Kam das Problem in Folge einer Änderung an der Komfortelektrik?
Wenn nicht, dann organisier dir nochmal ein neues Schloss, aber eins das auch zu deinem Wagen passt. Gleiche Teilenummer..

.. und denk dran, wenn du die Tür wieder zusammen baust verwende unbedingt neue Dichtschnur für den Aggregateträger!
(dieses schwarze Zeug, was es bei VW auf Rollen in 6-eckigen Kartons gibt)
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2013, 12:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
Sir Modalot
 
Registriert seit: 28.11.2010
Beiträge: 5.126
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 486
Erhielt 580 Danke für 367 Beiträge

Standard

hm. hab das jetzt seit rund 2 wochen. kam ausm nichts. nachher kommt jemand der mir den fehlerspeicher löscht. evtl blockiert sich das system selbst durch einen abgelegten fehler, und es könnte mit dem neuen schloss funktionieren. habe vor ner weile hinten beide türen getauscht. die türen sind vom selben wagen wo auch das neue schloss her ist. hinten laufen jetzt die schlösser aus den neuen türen mit dem alten fensterheber. das müsste vorne ja dann eigentlich auch funktionieren denke ich.


HerrKreuz37 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
six400 Werkstatt 14 28.11.2012 16:54
spark Werkstatt 20 30.01.2010 20:47
r00li Werkstatt 8 26.02.2007 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben