Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.11.2013, 14:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Burschi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2013
Golf 4
RDG
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag Motor ruckelt 1.6 FSI

Hallo habe ein Problem mit meinem Golf ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Der Motor ruckelt im Stand sowie beim fahren, wenn man im Leerlauf ist und im Motorraum guckt sieht man wie der Motor ab und an mal richtig zuckt. Es gibt auch mal paar Kilometer wo er das garnicht macht. Hatte aber auch schonmal das er beim anfahren kein gas angenommen hat und ausgegangen ist.

Bei VW haben sie gesagt das mein Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker und meine Lamdasonde defekt ist also habe ich das getauscht ohne Erfolg

Beim freundlichen habe ich ihn auslesen lassen und die sagten das er was mit Zylinder 2 anzeigt denn haben die die Zünkerzen gewechselt und die Zündspule von Zylinder 2 aber das hat auch nichts gebracht danach haben die einen Kompressiontest gemacht und da waren alle 4 im normalbereich.

Danach hab ich noch folgendes gemacht :

- LMM gewechselt
- Drosselklappe gereinigt
- AGR gereinigt
- AGR abgeklemmt zum testen
- Zusatz in den Tank gegeben zum Ventile reinigen

Hat vielleicht jemand noch ne Idee?

Daten zum Auto:

Golf 4
1.6 FSI 110PS (BAD)
Bj. 2002



Geändert von Burschi (11.11.2013 um 17:14 Uhr)
Burschi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
1.6.fsi, motor, motor ruckelt, ruckelt

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
marius1337 Werkstatt 2 13.03.2012 22:30
Turanboy Werkstatt 13 13.09.2010 19:26
maddin1989 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 18.01.2010 13:42
endgame24 Werkstatt 2 15.03.2009 15:44
MacFly Werkstatt 4 12.06.2006 16:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben