Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2013, 18:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard InPro Angel Eyes Ringe zu gelb

Hallo und zwar habe ich die InPro Angel Eyes aber mir ist das Licht enorm zu gelb. Hätte gerne ein schön hellweißes Licht. Hat damit jemand Erfahrung kann man die Birnchen einfach gegen LED´s wechseln? Bzw. sind da überhaupt Birnchen vorhanden die man wechseln kann?

Wenn ja welcher Sockel ist das und welche könnt ihr empfehlen?

Hier ein Foto da es ja tausende gibt.





mfG



Geändert von VandYlism (12.03.2014 um 18:37 Uhr)
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2013, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei Inpros sind normalerweise LED eingelötet, 2 für jeden Leuchtring. Zumindest bei meinen Corrado scheinwerfern. Das Licht ist sehr weiss. Kann mir kaum vorstellen, dass das bei Dir gelb ist. Mach doch mal ein Bild von den eingeschalteten Ringen.

Wechseln ist da nicht soo einfach. Scheinwerfer muß ausgebaut und komplett zerlegt werden. Die Platinchen für die LED sind per Plastikstiften im Innenbereich der LED-Leuchtringe verschweißt. Um die Platinen heraus zu nehmen muß man also die Ringe also heraus bekommen, bzw die Scheinwerfer soweit zerlegen, dass man an diese heran kann. Weiterhin ist auf der Platine ein Vorschaltwiderstand drauf, um die Spannung zu reduzieren. Außerdem ein Spannungskonstanter.

Klar kann man das wechseln, im einfachsten Falle per neuer LED mit passendem Vorwiderstand. Ganz einfach ist es nicht, aber möglich. Ob es sinnvoll ist, ist dabei die andere Frage.

Geändert von Stephan L. (12.11.2013 um 19:35 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.11.2013, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VandYlism
 
Registriert seit: 25.01.2012
Golf 4 LC6M
Ort: Gelsenkirchen
Verbrauch: Zuviel bei den Preisen
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 251
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

Ebayname von VandYlism: Vandylism1992
Standard

Sind gelb wie was weiß ich und dazu Tagsüber noch nichteinmal ganz ausgeleuchtet.

BTW Schicker GTII

Geändert von VandYlism (12.03.2014 um 18:38 Uhr)
VandYlism ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hary
 
Registriert seit: 02.10.2013
VW Bora Kombi Highline
Ort: Glatzental
SO 939AA
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge

Ebayname von hary: fb808bhgolf2
Standard

also bei meinen damaligen ae scheinwerfer waren einzelne birnen verbaut die ich einfach gegen weiße oder led birnen tauschte

schau einfach mal nach wie die kabeln zum ring hingehen und ob du da was wechseln kannst

wenn ja birne raus und mal schauen welche es ist und neue holen

mfg
hary ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von benvariant
 
Registriert seit: 21.03.2013
polo 86c
Ort: Neuwied
NR-D
Verbrauch: absolut gar nix
Beiträge: 529
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 38 Beiträge

Standard

Also meine ersten Angel eyes waren von sonar die waren weiß mit nen leichten blau drin.Die kann ich dir guten Gewissens empfehlen.


benvariant ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prynz22 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 7 13.10.2012 17:13
VWmaik Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 26.12.2011 16:55
Stoffel_TDI Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 20.12.2010 12:42
RL231 Werkstatt 7 17.09.2010 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben