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Alt 04.02.2014, 14:33
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EsseX
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Standard V5 AGZ Leistungsendstufe durchmessen

Mahlzeit ich habe das Problem das ich gestern noch gefahren bin und alles war gut und heute läuft die Kiste nur noch auf 4 Pötten.

Hab die Leistungsendstufe ausgebaut und mal durchgemessen

Pin1 wird wohl masse sein

Pin 2-6 haben alle die Gleiche Ohmzahl 3.11-3.12K Ohm

nun meine Frage da ich schon im Netz wie ein bekloppter gesucht aber nix gefunden habe,sind die Werte I.O oder was sind die sollwerte?

Danke schon mal im vorraus


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Alt 04.02.2014, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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wenn die alle gleich sind wirds eventuell schon hinhauen aber schau da mal die Zündspulen (brechen manchmal die Gehäuse und nässe ist da nicht so der hit) bzw. die Kerzen selbst mal an
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Alt 04.02.2014, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
EsseX
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Also Kerzen und Kabel hab ich erst vor 1500-2000 KM im Dezember neu gemacht.
Zündspule gucke ich gleich mal

Also ich hatte jetzt mal alle Kabel ab und dann lief er noch beschissener, wenn er warm wird hat er absolut keine Leistung aber er läuft auf 800U/min

DK hab ich grade mal gereinigt aber keine Veränderrung,im stand Läuft er recht ruhig aber Bollert aus dem Auspuff

Kann es sein das die LES nicht genug Saft durchsteuert und der Funken zu schwach ist?

Geändert von EsseX (04.02.2014 um 15:47 Uhr)
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Alt 05.02.2014, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Das würdest du an starken Aussetzern merken wenn du aus dem Drehzahlkeller durchbeschleunigen willst.
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Alt 05.02.2014, 07:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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warum alle kabel?

wenn ein zylinder ausfällt, steck nach und nach eins ab bis sich nichts verändert, dann weist schonmal welcher zylinder es ist.

dann tauscht spule und kerze quer und wenn der fehler mitwandert liegts an einem der komponenten
Death_Monkey ist offline  

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Alt 10.02.2014, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
EsseX
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ja nach und nach hab ich ja durch getauscht nur wurde es dann immer schlimmer
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Alt 15.02.2014, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zündspule mal während der Motor läuft LEICHT mit Wasser bestäuben. Siehst du dann da irgendwo Funken hat deine Spule mindestens einen Riss im Gehäuse.


JanT ist offline  

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