Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2014, 18:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Federbein, vorne ausbauen

moin,

bis auf die makierte schraube ist das feder bein unten nicht fest oder ?

http://www7.pic-upload.de/12.03.14/f9w1yu7q44w.jpg

das problem ist einfach, die haben wir raus, aber es tut sich ncihts.
schon mit hammer drauf eingeprügelt, tut sich nichts -.-

(das bild dient nur als bsp., mein federbein ist noch im wagen eingebaut.


dasses ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.03.2014, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.145
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard

Von hinten mit ein meißel rein... Damit sich das weiter aufspreitzt... Dann Rostlöser reinlaufen lassen und immer weiter hauen ....

Was willst wechseln? Feder?

Wenn du nur die Feder tauschen willst... Dann bau das Federbein so aus wie im Bild... Also Spurstange noch ab und Traggelenk...

Weil das Rumgekloppe im eingebauten zustand ist immer kacke xD... Wenn es wirklich nicht ander geht dann solle einer Probieren mit ner Brechstange druck drauf zu machen und einer kloppt...

Geändert von Kris1337 (12.03.2014 um 18:13 Uhr)
Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PS4eva
Benutzer
 
Benutzerbild von PS4eva
 
Registriert seit: 28.03.2013
Golf 4 Variant
Ort: 93096 Köfering
R-D 3093
Verbrauch: 6,5-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Bei mir gings sehr gut indem mann den stabi am querlenker löst falls nicht schon geschehen
PS4eva ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

ich will das fahrwerk haben, das ein b12 von bilstein nur 3 monate alt, aber das ding ist verdammt zeh am achsschenkel...

ich versucht das mal mit dem meißel, obwohl die schraube raus ist, ist der schenkel so zusammen das dort sogut wie kein spalt drin ist -__-
dasses ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kris1337
 
Registriert seit: 24.09.2012
VW Golf 4 1.9 TDI GTI
Ort: Bad Freienwalde
Verbrauch: -
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.145
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 80 Danke für 72 Beiträge

Standard

Jop ist festgegammelt... Probier rostlöster reinlaufen zu lassen... hilft manchmal wunder...
Kris1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tr1xA
 
Registriert seit: 15.11.2013
Golf 4
Ort: Cottbus
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

Standard

normalerweise gibts da sone art spreizer aber ein kleines Brecheisen funktioniert um einiges Besser als ein meißel weil man mit nem meißel nicht sehr gut rankommt weil die Antriebswelle im Weg ist aber son Brecheisen ist ja so abgewinkelt den reingekloppt von unten rostlöser oben rein und im notfall n paar mal SANFT auf den achschenkel wenn das Fahrwerk oben noch fest ist !!
tr1xA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

hat wunderbar mit meißel geklappt, danke

das ist ja kein motor mehr im wagen deswegen kam ich mit meißel auch bestens ran
dasses ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Camouflaged 25th
 
Benutzerbild von Blackpitty
 
Registriert seit: 12.07.2009
Bora Special
Verbrauch: Benzin
Beiträge: 6.979
Abgegebene Danke: 493
Erhielt 1.170 Danke für 684 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von tr1xA Beitrag anzeigen
normalerweise gibts da sone art spreizer aber ein kleines Brecheisen funktioniert um einiges Besser als ein meißel weil man mit nem meißel nicht sehr gut rankommt weil die Antriebswelle im Weg ist aber son Brecheisen ist ja so abgewinkelt den reingekloppt von unten rostlöser oben rein und im notfall n paar mal SANFT auf den achschenkel wenn das Fahrwerk oben noch fest ist !!
Nennt sich Spreiznuss
Blackpitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tr1xA
 
Registriert seit: 15.11.2013
Golf 4
Ort: Cottbus
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von dasses Beitrag anzeigen
hat wunderbar mit meißel geklappt, danke

das ist ja kein motor mehr im wagen deswegen kam ich mit meißel auch bestens ran
gut zu wissen dann war ja genug Armfreiheit

Zitat:
Zitat von Blackpitty Beitrag anzeigen
Nennt sich Spreiznuss


tr1xA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cornerback Werkstatt 42 10.03.2018 14:20
koetty Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 04.10.2010 12:11
deniz K. Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 08.01.2009 22:06
brima2 Werkstatt 1 10.12.2007 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben