Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2014, 09:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xxTorettoxx
 
Registriert seit: 21.06.2014
TT 8N
Ort: Neustadt
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Standard STG selber auslesen? Tool?

Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mein STG selber auszulesen? Es gibt ja Bluetooth OBD Adapter um mit dem Handy via Software das Auto auszulesen. Geht das auch bei meinem VR6?



Geändert von xxTorettoxx (27.07.2014 um 19:45 Uhr)
xxTorettoxx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2014, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von xxTorettoxx Beitrag anzeigen
Geht das auch bei meinem VR6 oder muss ich mir da was anderes kaufen?
Nein beim VR6 geht das natürlich nicht, bei allen anderen schon aber nicht beim VR6

aber Spass beiseite, das kommt zum einen darauf an was du alles machen möchtest, zum anderen was du ausgeben möchtest. Es gibt diverse Gerät, Kabel, Free- und Shareware.

Am besten schreibst du erstmal welche Funktionen du nutzen möchtest und ob du einen speziellen Bluetooth Adapter ins Auge gefasst hast. Dann kann man dir mit Sicherheit weiterhelfen.
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2014, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xxTorettoxx
 
Registriert seit: 21.06.2014
TT 8N
Ort: Neustadt
Verbrauch: 7-8 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 181
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Standard

Au Backe... der Satz war ja ein Fail von mir Verdammt^^

Also ich möchte auf jeden Fall den Fehlerspeicher auslesen. Und Parameter bei laufendem Motor würde ich gerne auslesen können.

Torque Pro habe ich ins Auge gefasst + einen Adapter. Sonst bin ich gerne offen für Vorschläge. Ich bin auch bereit etwas an Geld auszugeben.
xxTorettoxx ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damager2140 Golf4 6 28.09.2011 16:12
Org1 Werkstatt 4 26.02.2011 23:55
Schweer Werkstatt 18 10.05.2006 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben