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Alt 29.10.2014, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Also doch den AKL?


Herrmann ist offline  

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Alt 29.10.2014, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Würde ich persönlich nicht machen. Neue Ventile,Kipphebel,kopfdichtung,Zahnriemen fertig
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Alt 30.10.2014, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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3 Leute sagen "reparieren" und 3 Leute sagen "bau einen AKQ ein" und weitere 3 Leute sagen "bau direkt den AKL ein" xD

Im rechten Zylinder sind oben und unten schleifspuren zu erkennen -> angehender Kolbenkipper?
Herrmann ist offline  

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Alt 30.10.2014, 06:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Wichtige Entscheidungen fällt man mit schnick,schnack,schnuck ich weiß ja nicht ob du den Akl dann auch eingragen lassen möchtest, da kommen ja auch nochmal Kosten auf dich zu.
1,8turbo ist offline  

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Alt 30.10.2014, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 30.10.2014, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Der AKQ isn Drecksmotor. Da ist jede Investition rausgeworfenes Geld Nur Ärger mit AGR, Kolbenringen, Kolbenkipper und Kurbelgehäuseentlüftung. Vom Aufwand für ne undichte Ventildeckeldichtung wollen wir mal gar nicht erst reden... oder von dem siffenden Ölabscheider oder der dauernd verrotzten Drosselklappe.

Und Leistung ist auch eher mau. Ich hatte damals die Wahl, den 1.4er mit neuen Kolbenringen zu versehen oder abzugeben. Hab den rollenden Müllhaufen dann verkauft und mir n 1.6er mit AKL gekauft

Just my 2 cents. Muss jeder selbst wissen
Cornerback ist offline  

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Alt 30.10.2014, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde da wohl auch den AKL einbauen. Wenn ich schon den Aufwand habe, dann will ich keine Sorge haben, dass ich einen Kolbenkipper kriege. Und da ein Zylinder schon schleifspuren zeigt, ist es wohl eh soweit. Der Zahnriemen hat es einfach nur beschleunigt.
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Alt 30.10.2014, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Würde ich persönlich nicht machen. Neue Ventile,Kipphebel,kopfdichtung,Zahnriemen fertig
.... Und dann verkaufen ^^ wäre aber halt nur meine persönliche Option.

Hermann! nach guter Einschätzung ist es immer die Eigene Entscheidung. Man muss ja auch vorher wissen wie sich die Abgasnormen verhalten, benötigt man größere bremsen... Usw.
Wir geben dir hier ja auch nur Tipps.

Mfg


Asco ist offline  

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