Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2015, 15:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Steffen91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Golf 4 2.3 v5
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruckeln beim gasgeben bitte um Hilfe

Hallo seit paar Tagen ruckelt mein Golf 4 2.3 v5 150ps beim Gasgeben ein Bekannter hat Dan mal die Fehlercodes ausgelesen. Er zeigte die folgenden Fehlercodes an : Fehlercode 668 spannversorgung B plus
Fehlercode 588 fahrerairbagzündung
Fehlercode 532 Steuergerät-spannversorgung
.

Mein Kollege meinte das an der Batterie was nicht Stimme nach einem Blick erkannte man das die plus Polklemme an der Batterie durchgebrochen war er meinte wen ich die Wechsel wäre das ruckeln behoben! doch es hat nicht gebracht das ruckeln ist weiterhin da ich hab das Gefühl das er im Stand auch unruhig läuft.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Steffen



Geändert von Steffen91 (21.01.2015 um 15:15 Uhr)
Steffen91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 03:19      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wolfsblut
Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2013
Golf 4
Ort: Bodensee
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mal fehlerspeicher löschen danach eine Runde fahren und schauen was er noch drin hat könnte mit dem Fehler zusammen hängen:Fehlercode 532 Steuergerät-spannversorgung
Wolfsblut ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.01.2015, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Steffen91
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Golf 4 2.3 v5
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke
Ich bei einem der Zündkabel unten wo es an die Kerze kommt Blaue Funken endeckt wahrscheinlich ruckelt er weil er da Strom verliert oder was meint ihr
Die neuen Kabel sind bestellt

Geändert von Steffen91 (23.01.2015 um 13:53 Uhr)
Steffen91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf_4_V5_Weiss Werkstatt 2 28.07.2013 19:09
Ungjoe Werkstatt 59 11.04.2013 18:10
Trümmerboogie Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 04.08.2011 17:16
Muszik Werkstatt 2 23.05.2011 13:10
DJ Düse Werkstatt 0 09.12.2007 16:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben