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Alt 17.02.2015, 22:47
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Standard 1,8T zündspule rutzt raus

Moin

ich habe da mal ne frage mir fällt auf das meinen nicht geschraubten 1,8T zündsulen raus rutschen immer ca 5mm-1cm

habe leider die zum stecken ARY

gibt es da so bügel für die auch noch optisch was her machen oder ab zum obi und Lochband ?


Danke schonmal


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Alt 17.02.2015, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Würde Gewebeband um den Gummisitz der Spulen machen das diese etwas mehr klemmen.

Warum rutschen diese raus? Bildet sich ein Luftpolster im Kerzenschacht ?
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Alt 17.02.2015, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Würde Gewebeband um den Gummisitz der Spulen machen das diese etwas mehr klemmen.

Warum rutschen diese raus? Bildet sich ein Luftpolster im Kerzenschacht ?
uff das kann ich dir erleich gesacht nicht sagen

ich weiß nur wenn ich davor steh rutscht nr 2 immer raus alle anderen sind drin


bzw ich drücke sie rein fahre los mal sind sie draußen mal drin

habe keine Aussetzer oder so aber es muss ja nicht sein


das einzige was ich weiß ist das meine Kolbenringen im sack sind deswegen wollte ich ja deine sachen haben damit ich direkt was ordentlichen rein packen kann war leider zu langsam
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Alt 17.02.2015, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Die Zündkerze sitzt aber korrekt und dichtet auch ordentlich?

Nicht das die Kompression die Spule hebt?!

Ist zwar graue Theorie aber die Spulen sollten schon sitzen - denn immerhin tun es die 3 übrigen auch.
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Alt 17.02.2015, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Die Zündkerze sitzt aber korrekt und dichtet auch ordentlich?

Nicht das die Kompression die Spule hebt?!

Ist zwar graue Theorie aber die Spulen sollten schon sitzen - denn immerhin tun es die 3 übrigen auch.
uff oky ich schau morgen mal nach

aber ganz im ernst ich schraube die raus kuk sie mir an und schraube sie wieder rein

mehr kann ich nicht machen

aber bevor ich Kolbenringe mache und zyl Kopf Dichtung etc usw usw kaufe ich mir einen BAM
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Alt 17.02.2015, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Notfalls ersetz mal die Kerze zieh sie einmal mit Nm fest und schau die Spule dann immer noch rauswandert.

Weiß ja nicht die Kerzen mal gelöst und wieder festgezogen wurden...

Besteht das Problem seit anfang an?
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Alt 18.02.2015, 04:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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ehrlich gesacht habe ich nie wirklich drauf geachtet glaube aber nicht

kerzen habe ich getauscht und von hand feste gezogen (ca 1 jahr alt)

sind die NGK drin 6Q irgendwas wo alle sagen die und nix anderes
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Alt 18.02.2015, 08:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von lamaxor Beitrag anzeigen
ehrlich gesacht habe ich nie wirklich drauf geachtet glaube aber nicht

kerzen habe ich getauscht und von hand feste gezogen (ca 1 jahr alt)

sind die NGK drin 6Q irgendwas wo alle sagen die und nix anderes
Zündkerzen bekommen einen Anzugsdrehmoment 25Nm !

Mit der Hand anziehen - ist meinstens zu fest - weil man denkt viel hilft viel.

Kerzen meinst diese: NGK PFR 6 Q
VW-Mech ist offline  

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Alt 18.02.2015, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Zündkerzen bekommen einen Anzugsdrehmoment 25Nm !

Mit der Hand anziehen - ist meinstens zu fest - weil man denkt viel hilft viel.

Kerzen meinst diese: NGK PFR 6 Q
genau die meine ich

zk sind alle feste und mit 25NM


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