Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.06.2015, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Ölmesstab Trichter wechseln

Hy und zwar wollt ich beim mein Auto gucken wo er Öl oder Diesel verliert .
Wie ich die Motor-Abdeckungung ab genommen habe bemerkte ich das Agr ventil ganz gering etwas veliert und danach habe ich weiter geschaut ob ich noch irgend was finde wo undicht ist und hab gesehen das der Öllmestab Rohr also das gelbe Rohr wo man Öl abmessen tut abgebrochen ist =( .
So und jetzt muss ich das so schnell wie möglichst beheben . Bis ich mir ein neues bestellt habe ;D

Nur jetzt muss ich nur wissen wie ich den restlichen teil ab bekomme Also das gelbe Rohr .
Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könnt und sagen könnt wie mans runter bekommt .




Motor ist 130PS TDI




MFG



Geändert von brate1 (13.06.2015 um 09:51 Uhr)
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

So endlich ist der jetzt herunten der alte Trichter ;D
Jetzt brauch ich eure Hilfe und zwar bekomme ich den neuen Trichter erst in der nexte Woche.
Muss jetzt irgend wie das loch stopfen damit nixx rein fällt was könnt ihr mir da so empfehlen ?
Es muss auch bisel halten wäre ja schlecht wens unterm fahren raus fliegen sollte !
brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2015, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ataridelta9
 
Registriert seit: 02.09.2013
Skoda Octavia 1.9 TDI
Ort: still here...
Verbrauch: ~4,6 Liter Dieselstuff
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Solange du die Motorhaupe unten hast, sollte da nichts passaieren bei der Fahrt!
ataridelta9 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfer2.0 Werkstatt 27 02.05.2023 15:17
Chris-tian Golf4 9 03.02.2015 19:21
ataridelta9 Motor & Auspuff 0 13.01.2014 16:12
zocker Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 04.01.2014 22:37
lucky13 Golf4 1 17.04.2011 08:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben