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Alt 07.12.2015, 19:08
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Standard Lima bei 2,8l V6 wechseln

Hallo, ich weis das es hier im Forum beschrieben wurde aber ich hab zur Zeit keinen Nerv das zu suchen,. Meine Lima ist defekt und muss getauscht werden.
wie muss ich vorgehen?
Bekommt man die so raus wenn ich den Scheibenwasserbehälter ausbaue und den Riemenspanner rausschraube oder muss ich andersvorgehen?
Bin Ratlos und am verzweifeln.
Jede Antwort ist mir recht!


latenightmen ist offline  

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Alt 07.12.2015, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner ein Tipp?😩
latenightmen ist offline  

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Alt 07.12.2015, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Die Stunde hättest auch Google bemühen können
k.dytrt ist offline  

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Alt 07.12.2015, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab nur mal eine am R32 gemacht,...

Batterie abklemmen (wegen Dauerplus an Lima etc.)

Front in Service Stellung (bringt Platz)

Rippenriemen runter,...

Klima Kompressor lösen (zur Seite hängen / Leitungen bleiben dran...)

Lima nach unten raus

Och ich die Servopumpe gelöst habe weiß ich nicht...


Ich weiß nur das die Zubehör Lima nicht gepasst hat. Und ich den scheiß 2 mal gemacht habe... und es dadurch nervig war.

Letztendlich ist es aber sehende Arbeit, paar knifflige Schrauben vom Platz her... aber es ist machbar.


Greetz
VW-Mech ist offline  

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Alt 08.12.2015, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Hab google bemüht mehr als genug, nur findet der nichts anständiges was brauchbar ist
latenightmen ist offline  

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Alt 12.12.2015, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also meine Lima ist drin, habe in der Servicestellung gut wechseln können.
Nur ist das Problem beim Allrad immer noch das es Knarrt an der Hinterachse wenn ich
Kurven Fahre oder Rückwärts. Es ist so als wie ein Feder beim Einlenken Geräusche macht oder die Bremsen hängen würden.
Was kann sowas sein?
latenightmen ist offline  

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Alt 12.12.2015, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Die unteren Buchsen in den Radlagergehäusen!! Dort wo die Längslenker angeschraubt werden, wenn die Buchsen fest sind, können auch die Lenker hinten brechen.

Bitte prüfen, ob gangbar und welche Version der Buchsen du verbaut hast, da gibt es schon einige Threads drüber. Musst mal nach TT Querlenkerbruch oder 4 Motion Querlenker gebrochen schauen

Grüße


Firefight3r ist offline  

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