Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.04.2016, 18:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chibo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motoplastikabdeckung! Wie heißen die Teile und woher bekommt man sie?

Hallo erstmal alle zusammen

Das ist mein erster Post und ich hoffe es ist hier auch im richtigen Teilforum.


Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Golf 4 geworden und bin jetzt schon überglücklich damit und will, dass mein Baby auch alle Mängel, die der kleine hat, behoben bekommt.

Einiges habe ich schon erledigt und vieles kommt noch, aber auf dem Foto sind zwei Stellen markiert von Teilen von denen ich einfach die genaue Bezeichnung nicht weiß und auch nicht woher ich sie herbekomme

Ihr seid da bestimmt schlauer

LG chibo

edit: Falls ihr euch fragt, warum mir das wichtig ist.
Zum einen Klappert dieser Plastikdeckel, was erstens nervt und zweitens mögliche Fehler übertönen könnte.
Zum anderen habe ich mitbekommen, dass die Abdeckung die Elektronik dort vor Nässe schützt und ich glaube Elektronik und Wasser bilden kein gutes Pärchen. Außerdem fühl ich mich wohler, wenn alles vollständig ist
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg motorteile.jpg (97,4 KB, 76x aufgerufen)



Geändert von chibo (30.04.2016 um 18:36 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2016, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.260
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Fahr zu VW - Kauf ne Schraube und ne Abdeckung ...
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 02.05.2016, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chibo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Vielen Dank für den Tipp

Hätte ich eigentlich früher drauf kommen können haha
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
k1o
Benutzer
 
Benutzerbild von k1o
 
Registriert seit: 11.04.2015
Golf 4
Ort: Delhoven
NE-MF-6
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Der Motorraum ist aber sauber! Was hatn der Hobel runter?
k1o ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2016, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
chibo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von k1o Beitrag anzeigen
Der Motorraum ist aber sauber! Was hatn der Hobel runter?
109.000 km

edit: Habe die Teile übrigens bei VW bestellt.
Außerdem noch ein Lämpchen für die Klimabedienung, weil die offenbar futsch war. Klima geht natürlich alles.
Alles in allem gute 6€ kann man gar nicht meckern!

Die Abdeckung war offensichtlich unnötig meinte der KFZ Mechaniker. Er hat mir sogar seinen Golf Variant gezeigt und der hatte diese Abdeckung auch nicht.
Ist scheinbar bereits alles isoliert und das Teil schütze sowieso nicht vor Nässe.



Geändert von chibo (03.05.2016 um 00:22 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JO_Golf Carstyling 15 11.07.2011 12:09
Robin Golf4 1 11.01.2011 11:00
Gollum89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 09.02.2010 21:14
hoepfelchecker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 05.03.2009 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben