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Alt 02.07.2016, 16:56
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Nalfeyn
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Standard Servopumpe richtig zusammensetzen?

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich habe vor ein paar Wochen meine Servopumpe ausgewechselt. Anscheinend ist mir beim Zusammenbau ein Fehler unterlaufen, denn einer der Schläuche leckt am der Verbindung zur Servopumpe.

Hat evtl. Jemand eine kleine Auflistung der Teile, wie diese Verbindung richtig montiert wird? Danke für die HILFE.

Euer Nalfeyn!



Geändert von VW-Mech (02.07.2016 um 18:41 Uhr)
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Alt 02.07.2016, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Nalfeyn
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Edit : Gut ... Mir ging gerade ein Lichtlein auf. Hab die alten dichtringe verwendet, das Problem könnte also dieses sein.
Bekomm ich die einfach beim Händler?

Zweite Frage: hat jemand eine Ahnung was dieser Stecker/Sensor ist?
Das konnte mir der gute Händler nämlich auch nicht sagen. Ersatztechnisch soll es da wohl auch nichts geben?
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Alt 02.07.2016, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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1. Bildergröße anpassen !!!

2. Dichtringe sind laut Repleitfaden zu ersetzen

3. Druckschalter an der Servopumpe dient zur Leerlaufanhebung etc. <- Schalter kann man bei VW kaufen - wer hätte es gedacht.

4. Der Druckschalter:


Geändert von VW-Mech (02.07.2016 um 18:34 Uhr)
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Alt 02.07.2016, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Nalfeyn
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Hallo VW-MECH und danke für deine Antwort.

Das mit der Bildergröße habe ich übersehen, danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Ich finde deine Art ehrlich gesagt etwas unhöflich ... Vielleicht irre ich mich da, und du bist nur ziemlich direkt.
Naja ...

Bekomm ich die Dichtringe denn beim normalen KFZ-teilehändler?

Schöner Auszug den du da hast - habe hier leider nur den Leitfaden für die Diesel-Maschinen. Dort war leider nichts über den Schalter vermerkt.
Nalfeyn ist offline  

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Alt 02.07.2016, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Nenn es direkt aber informativ
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Alt 03.07.2016, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Nalfeyn Beitrag anzeigen
Ich finde deine Art ehrlich gesagt etwas unhöflich ... Vielleicht irre ich mich da, und du bist nur ziemlich direkt.
Naja ...
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Alt 03.07.2016, 06:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Nalfeyn
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Zitat:
Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Nenn es direkt aber informativ
Alles klar.

Wie sieht es denn nun aus?
Bekomm ich die Dichtringe einfach beim Teilehändler?
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Alt 03.07.2016, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Jupp.....bekommst du !
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Alt 03.07.2016, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Nalfeyn Beitrag anzeigen
Alles klar.

Wie sieht es denn nun aus?
Bekomm ich die Dichtringe einfach beim Teilehändler?
Teilenummern:

N 0138486

Dichtring 16x22

__________________________________________________ _

6N0 919 081 A

40/80BAR
M10X1,0

Oeldruckschalter
fuer Fahrzeuge mit Servolenkung
F >> 1J-X-990 000

__________________________________________________ __

1J0 919 081

28/40BAR
M10X1,0

Oeldruckschalter
fuer Fahrzeuge mit Servolenkung
F 1J-Y-000 001>>
VW-Mech ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Nalfeyn (03.07.2016)
Alt 03.07.2016, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Teilenummern:

N 0138486

Dichtring 16x22

__________________________________________________ _

6N0 919 081 A

40/80BAR
M10X1,0

Oeldruckschalter
fuer Fahrzeuge mit Servolenkung
F >> 1J-X-990 000

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1J0 919 081

28/40BAR
M10X1,0

Oeldruckschalter
fuer Fahrzeuge mit Servolenkung
F 1J-Y-000 001>>
Danke VW-MECH, dass du das für mich rausgesucht hast! Danke danke danke.

Die PDF-Datei die du dort hattest, ist die Speziell für den Golf 4 mit AGU Motor?
Kann man die irgendwo käuflich erwerben, oder gibt es die irgendwo zu finden?


Nalfeyn ist offline  

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