Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.06.2007, 19:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Ausrufezeichen Heckwischer abmontieren...

hi, wollt mein heckwischer wegmachen, und nen blindstopfen dran machen, jetzt die frage wie ich die plastikverkleidung abbekomm??? kann mir einer weiterhelfen??

mfg alex


BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

kappe abziehen und mit nen 13er schlüssel den wischer abschrauben...
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ja außen is klar, abschrauben und weg damit, ABER mir gehts um innen, die plastikabdeckung am schloss, dass ich den stopfen von innen festschrauben kann.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

du musst zusätzlich vorher noch die beiden schrauben in den mulden entfernen und denn einmal kräftig ziehen und ab ist das teil
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ok, die sitzen in der plastikverkleidung? muss ich gleich mal schauen, hab mir halt so en blinkdstopfen geholt, der von innen festgeschraubt wird.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.06.2007, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jop wo die mulden sind um die klappe zu zu machen in jeder mulde eine schraube
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

ok schrauben sind raus, aber is trotzdem noch ziemlich zug drauf, wo fang ich an die verkleidung "wegzuziehen/-drücken"? will ja nix kaputt machen.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
xeOn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

zeih einfach an den beiden mulden und denn ist es ab ?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Die Verkleidung ist schon recht fest gemacht, aber wenn es sich einmal ein bisschen löst gehts ganz easy


katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XderkleinemannX Werkstatt 6 05.02.2009 15:24
GtiLover Interieur 1 07.11.2008 11:43
Komissar00 Werkstatt 3 19.06.2008 11:36
weidi Werkstatt 3 18.06.2008 11:18
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 02.10.2006 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben