Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.01.2017, 12:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2016
Golf IV
Ort: Panketal
BAR-LD98
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf IV 1.4 beheizbare Kurbelgehäuseentlüftung nachrüsten

Ich musste gestern festellen, als ich meinen Luftfilterkasten geöffnet habe, dass der Luftfilter voll mit Öl war. Daraufhin habe ich beim Freundlichen gefragt woran das liegt und sie meinten, dass die Kurbelgehäuseentlüftung eingefroren ist und deshalb das Öl woanders raus kommt. Nun wollte ich wissen wie es mit der nachrüstung einer beheizbaren Kurbelgehäuseentlüftung aussieht, habe nämlich keine Lust, dass mir mein Motor kaputt geht.


Louisdegel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
xidriver Externe Angebote 0 05.02.2012 21:12
DragonRune Werkstatt 6 18.06.2010 21:58
jusahrius User helfen User 51 24.12.2009 19:50
VW-16V Golf4 8 21.12.2009 20:52
Pyro85 Werkstatt 10 17.09.2008 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.