Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.06.2017, 11:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf414
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Drosselklappe mit Seilzug

Hallo zusammen,

Ich wollte gestern bei meinem Golf 4 1.4 16V, Benziner die DK reinigen.

Dazu habe ich mir im internet eine Anleitung für den Ausbau gesucht. Beim Ausbauen musste ich allerdings feststellen, dass ich einen Seilzug habe.

In der Anleitung stand leider nicht wie man diese DK demontiert bzw den Seilzug.

Kann ich die DK mit dem Seilzug auch selber aus und einbauen ?
Wie sieht es mit den Anlernen aus ?

Ausserdem habe ich von aussen Schmieren und oder Öp an einem Schlauch der enzweder in oder unter die Dk führt entdeckt. Der Schlauch kommt vom Magnetventil. Ist es normal das dort schmiere ist oder ist dann wohl eine Dichtung kaputt ?

Vielen Dank schonmal vorab.

Liebe Grüße


Golf414 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seba Werkstatt 4 06.07.2015 21:25
golf4V5raudi Golf4 9 05.09.2010 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben