Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.06.2007, 15:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard km/h anzeige geht nicht und tankanzeige spinnt?!

Hallo.

ich bin grad nichtsahnend zur Bank gefahren und hab Geld geholt. Als ich aus der Bank kam und wieder los wollte, war alles ganz normal. Dann wollte ich zur Post und musste über eine Hübbelstraße(Kopfsteinpflaster). Dabei hab ich gemerkt, dass die Km/h anzeige nicht geht. Drehzahlmesser ist in Ordnung!
Die Tankanzeige spinnt ebenfalls.
Es hat kurz gepiept und dann stand halt bitte tanken. Dann ist sie auf 2 Striche hoch und wieder runter, dann kam wieder "Bitte Tanken". Das ging die ganze Zeit so, bis ich bei der Post war und auf dem Heimweg.

Was kann das sein? Leicht zu reparieren?

Gruss

edit: ups falsches Forum... mist... bitte ma verschieben


Jan M. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.07.2007, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
never_arise
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

klingt ein bischien nach schalttafeleinsatz wenn du pech hast brauchst du einen neuen.
ist nur Spekulation. was dir weiter helfen wird ist, fehlerspeicher auslesen.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borafranky Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 12.11.2008 21:21
G60Fuzzi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 31.07.2008 09:46
gRav Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 29.07.2008 00:03
Kabi@Golf4 Golf4 1 15.07.2007 23:41
hoschi Werkstatt 3 15.06.2006 00:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben