Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2019, 22:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Fahrerseite 5 Türer Türinnenbetätigung

Hi

heute ließ mich die Karre nicht rein. Weder über den Außengriff oder innen ging etwas.
nach stundenlangem rumziehen quetschen drücken usw hab ich mich entschieden die Innenverkleidung etwas abzubauen und als ich den Bowdenzug innen ausgeclipst hatte, ging der Außengriff wieder.

Aber wie kann das sein? Schloss und Bowdenzug sind grade mal ein paar Monate alt....

Im Moment hab ich den ausgehangen, damit zumindest die Außenbetätigung funzt...

Hat jemand ne Idee was ich tun kann? Ist der Zug zu stramm oder zu locker? Kann man den überhaupt einstellen?


Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.06.2019, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Lösung:

ich habe den Seilzug in einem Bogen nach unten gelegt und nun funzt alles
Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2018
Golf 4
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

Standard

Passiert auch gerne mal wenn man den kleinen Bowdenzug am Türgriff zu stramm einfängt.
Tarnatos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2019, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2015
Golf 4
Ort: nähe Aachen
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 269
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

den hatte ich bereits vorher "sehr locker" gestellt, auch wenn sich der Außengriff jetzt schlabbrig anfühlt


Magical90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spark Biete 2 18.12.2011 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.