Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.06.2019, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 - Anschluss Benzimpumpe defekt

Hallo,

ich habe einen Golf 4 1.4 16V Bjr 2002. Er hat seit ein paar Wochen nach Bezin gerochen, also habe ich dann endlich unter Rückbank nach der Benzinpumpe geschaut. Aus dem Stecker des schwarzen Zulaufs kommt das Benzin, er ist defekt. Muss ich das komplette Rohr tauschen? Woher bekomme ich so einen Schlauch incl. Clip Adapter? Meine Suche im Ineternet hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dan

Oliverk


OliverP69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 21:41      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bluemotion_GTI
 
Registriert seit: 23.02.2016
Golf 4 GTI
Ort: Hoppegarten
Verbrauch: Turbo läuft, Turbo säuft!
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 673
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 110 Danke für 99 Beiträge

Standard

Meistens ist es eher so, dass sich Risse am Anschluss der Pumpe bilden und diese dann undicht wird. Der Anschluss geht idR nicht kaputt bzw nur ziemlich selten.

Hast du Fotos davon während des Betriebs?
Bluemotion_GTI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.06.2019, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2019
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Habe ein Bild angehängt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg index.jpg (91,9 KB, 27x aufgerufen)
OliverP69 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von gurke78
 
Registriert seit: 29.12.2008
Golf4/Passat CC
Ort: Stuttgart
lackiertes Weißblech
Verbrauch: angemessen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge

Standard

Vorlauf ab und an der Pumpe mit einer schraube verschließen. Zündung an und wenn es dann sprudelt ist die Sache klar.


gurke78 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
papastone VW Themen 12 26.08.2012 21:25
maktusch Werkstatt 0 18.06.2012 21:43
r0b89 Werkstatt 2 10.05.2012 18:14
Typhus Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 06.03.2009 15:03
kloanerwoife Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 07.04.2005 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.