Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2019, 21:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Golf 4 Sport Edition
Ort: Raum GI/MR
GI-XX-XX
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard Scheibenwischer-Sicherung brennt im aut. Modus durch / man. Modus geht

Hi,

der Scheibenwischer ging bis heute völlig normal. Heute ist die Sicherung durchgebrannt. Neue rein wieder kaputt. Dann habe ich festgestellt, dass ich manuell den Hebel nach unten halten kann und es geht. Genauso geht Wischwasser also Hebel ranziehen. Dann nochmal Hebel in den Regensensormodus und wieder kaputt. Wenn ich manuell den Hebel nach unten halte kann ich 10 mal wischen und mehr wischen vll. läuft er bisschen langsamer. Hebel nach oben und die Sicherung ist sofort kaputt.

Zum Auto: Regensensor und SWRA vorhanden.

Am Motor kann es wohl nicht liegen..oder?

Am Gestänge vielleicht. Aber dann sollte es manuell auch nicht gehen, oder?

Relais oder Regensensor wären meine Verdächtigen auf Platz 1

Was meint ihr?

Welches Relais ist bei mir verbaut? Die 192?

Danke schonmal


goerky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 07:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von nico1978
 
Registriert seit: 22.10.2010
VW Golf IV
Ort: Berlin
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 90 Danke für 82 Beiträge

Standard

Sollte das Relais 192 sein das defekt ist! Der Motor ist durch eine Temperatursicherung abgesichert.
nico1978 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Golf 4 Sport Edition
Ort: Raum GI/MR
GI-XX-XX
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 81
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Update:

Jetzt brennt die Sicherung nicht mehr sofort durch. Der Wischer läuft bisschen träge. Ich denke es ist doch das Gestänge...
goerky ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto123 Golf4 2 06.08.2018 16:23
Niemandbf Werkstatt 16 30.06.2018 21:43
jundl2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 79 17.02.2018 17:29
BuRnEr19 Car Hifi, Telefon & Multimedia 24 07.11.2011 20:38
Kastelhuber Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 17.05.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.