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Alt 18.07.2019, 21:35
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Standard N249 oder Unterdruckbehälter defekt beim 1,8t AUM

Hallo Leute,

Auto fuhr sich immer träger, Fehlerspeicher keer, also mal alle unterdruckschläuche unter der Brücke etc kontrolliert und auch was gefunden. Brachte aber keine spürbare Besserung. Also mal Suv kontroliert und beim N75 widerstand gemessen. alles in Ordnung. Aus Verzweiflung mal das SUV direkt an die Ansaugbrücke und sieh da,Auto hat wieder Feuer. Was kann jetzt eher defekt sein? Das N249 oder der Unterdruckspeicher? Oder doch noch was andres? Fehlerspeicher ist leer und alle Kabel/Stecker/Leitungen getestet.


turbo_micha ist offline  

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Alt 07.08.2019, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

neues n249 verbaut, keine grosse Besserung. Natürlich alle Leitungen überprüft, keine Undichtigkeiten..kann der Unterdruckbehälter hin sein?
turbo_micha ist offline  

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Alt 07.08.2019, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Du kannst per Vakuum Pumpe mal Unterdruck im Behälter erzeugen - ob es gehalten wird.

Oder minimale Überduck beaufschlagung und mit Lecksucher checken ob er abbläst.
Als Do it yourselb Lösung zu Lecksuche den Behälter ausbauen, Druck drauf und unter Wasser drücken...
VW-Mech ist offline  

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Alt 20.02.2023, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von turbo_micha Beitrag anzeigen
neues n249 verbaut, keine grosse Besserung. Natürlich alle Leitungen überprüft, keine Undichtigkeiten..kann der Unterdruckbehälter hin sein?

Grabe das 3,5 Jahre alte Thema mal aus. Gabs hier ne Lösung?
axrhilde ist offline  

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Alt 21.02.2023, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Da ist ein Denkfehler drin. Unterdruck öffnet das SUV. Es kann eigentlich nicht am Unterdruckbehälter liegen.


Luda ist offline  

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