Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.09.2019, 00:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Danyo-Fresh
Benutzer
 
Benutzerbild von Danyo-Fresh
 
Registriert seit: 15.11.2017
VW Golf 4
Ort: Bremen
HB-DR-517
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard 1.8t agu geht an ampelanfahrt aus mit drehzahlschwankungen

Hi, Auto ist an der Ampel ausgegangen als ich mit gedruckter Kupplung gebremst habe.. 2 mal drehzahl Schwankungen gehabt und dann ausgegangen.. und als ich anmachen wollte, hat er heftig georgelt als wenn er keinen Sprit bekommen würde. Seit einer Woche immer nachm Kaltstart nach ca der 3ten oder 4ten Ampel..im
Fehlerspeicher steht bank1 sonde1 keine Aktivität.. ist die lambda hin? Und kann die lambda daran schuld sein oder sind es vllt 2 verschiedene Sachen? Danke


Danyo-Fresh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axrhilde
 
Registriert seit: 12.02.2018
2x Golf 4 & Polo 9N
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 827
Abgegebene Danke: 379
Erhielt 232 Danke für 181 Beiträge

Standard

Mein AGU hatte die letzte Zeit auch Drehzahlschwnakungen an Ampeln, beim Einparken und co. Nachdem ich Falschluft als Ursache ausschließen konnte, habe ich zufälligerweise beim Wechseln meines Kühlwasserflanschs den Doppeltmeperaturgeber mitgetauscht - seither habe ich keine Probleme mehr. Btw: Es stand auch bei mir nix im Fehlerspeicher.
axrhilde ist gerade online  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2019, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Danyo-Fresh
Benutzer
 
Benutzerbild von Danyo-Fresh
 
Registriert seit: 15.11.2017
VW Golf 4
Ort: Bremen
HB-DR-517
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Den hatte ich im Februar getauscht und diese Woche nachdem die Symptome oben auftraten nochmal auf verdacht, aber Fehler bestand weiterhin.
Danyo-Fresh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2019, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.265
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Check mal Falschluft / KGE / Schläuche unter der Brücke / und Schläuche zum BKV.

Der AGU is ne Diva - schreibt kaum was in den Speicher und ärgert einen mit solchen Faxen.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
Schlupf (25.09.2019)
Alt 25.09.2019, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Danyo-Fresh
Benutzer
 
Benutzerbild von Danyo-Fresh
 
Registriert seit: 15.11.2017
VW Golf 4
Ort: Bremen
HB-DR-517
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 40
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Habe dann Montag die Sonde getauscht, dann hatte ich eben nochmal ausgelesen und dann kam bank1 sonde1 heizstromkreis elektrischer fehler p1035. Der andere Fehler trat seitdem wechsel nicht mehr auf und Auto ging auch nicht mehr aus an Ampel anfahrten


Danyo-Fresh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dexus Tuning Allgemein 8 19.04.2015 21:37
SeeGurke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 21.12.2013 19:20
Dennisk Werkstatt 19 14.04.2012 22:27
enterthemainfloor Werkstatt 13 12.02.2010 16:05
big.pepe Werkstatt 15 27.06.2008 07:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben