Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2020, 19:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Fragen zum Thema Aggregateträger

Hallo, wie man im Titel lesen kann habe ich ein paar Fragen zum Thema Aggregateträger.

1 Frage: Ist es unbedingt wichtig das man die 2 Führungen (Bild) von Türschloss die zum Aggregateträger befestigt werden braucht ?
Wenn nein, dann kann ich ja diese entfernen, und in die 2 Löcher Gummi Stopfen rein machen?

2.Wie bekomme ich leichter den Stift (Bild) in der Scheibe rein, mich stört oft da der Seilzug oder wenn ich denn Stift in die Hülse rein schiebe, dass dann die Hülse nach hinten verrutscht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ZentralschlosHülssen.jpg (37,8 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Fenster Hülse.jpg (42,7 KB, 27x aufgerufen)


brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2020, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
MartinTDI
Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2020
Golf 4 1.9TDI ARL
Ort: Baden-Württemberg
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also zu eins kann ich dir leider nichts sagen.
Zu 2. ist es wesentlich einfacher denn Stift erst in die Scheibe zu stecken und dann alles zusammen in die Führung einrasten zu lassen. Habe es 2 mal gemacht und glaub mir, es ist fast unmöglich den Stift so herein zu bekommen.
MartinTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MartinTDI für den nützlichen Beitrag:
brate1 (22.03.2020), didgeridoo (27.03.2020)
Alt 22.03.2020, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

1. die Führung ist nur eine Montagehilde, weglassen ohne Probleme möglich.

2. Hülse in die Scheibe setzen, Stift mittel Wasserpumpenzange in die Hülse, sprich hinten stützen vorne drücken.

Jetzt die Scheibe (mit Hülse und Stift montiert) von oben in die Aufnahme stecken - klack - fest = fertig
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
brate1 (22.03.2020)

Werbung


Alt 22.03.2020, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von brate1
 
Registriert seit: 09.10.2014
Golf4 und Passat 3BG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 239
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Super danke für diese Tipps, jetzt kann ich dann beim nächsten mal alles um einiges schneller zusammenbauen .


brate1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aum-fahrer Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 13.08.2017 11:27
Arrow Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 16.04.2010 11:58
pfautsch-ch Fahrwerke, Felgen & Reifen 8 31.08.2009 23:42
Ben Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 23.04.2009 18:43
AlexN Interieur 20 16.09.2008 20:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben