Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2020, 23:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OrtnerChris
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sportsitze einbauen, falsche konsole?

Hallo bin neu hier und melde mich leider gleich mit einen problem,
Habe mir neue sitze geholt und dachte eigendlich dazu passende Sitz konsolen ..
jedoch weiß ich nicht wie ich diese befestigen sollte..
Hinten ist mir klar gehören die rollen von sitz befestigt aber wie sollte ich das vordere halterung befestigen?
hoffe mir könnte jemand weiter helfen..
hoffe man erkennt das ganze, lade es nur übers handy hoch
Mit freundlichen Grüßen Chris

https://s12.directupload.net/images/200510/nrmn48ab.png

https://s12.directupload.net/images/200510/55nbx6sf.png


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 10:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Guten Morgen,

grundlegend wäre es immer ganz schön, wenn bei solch dringenden Problemen, die im ersten Post verfasst werden, ohne das man weiß welches Modell du fährst oder gar der richtige Motor links im Profil steht...

... zumindest zu wissen:

Welche Sitze
Welche Konsolen

Als Tipp, frag mal User Golf 4 Forum - Profil ansehen: Gaghunf der hat in seinem GTI die Sparco Sitze mit Wiechers Konsolen verbaut. Eventuell findet man auch was in seinem Thread

Ansonsten finde ich diese zusammen gehefteten Blech und Stahl Konstrukte aber sehr befremdlich ...

Greetz
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gaghunf
 
Registriert seit: 12.04.2017
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 213 Danke für 167 Beiträge

Standard

Moin, du hast die falschen Konsolen geliefert bekommen.
Ich stell heute Abend mal Bilder rein, wie meine Wiechers-Konsolen aussehen und wie sie verbaut werden.
Gaghunf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.05.2020, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bennsen90
 
Registriert seit: 12.03.2012
VW Bora Limousine | Golf 4 Cabrio | Leon ST Cupra 290
Ort: Heilbronn
HN
Verbrauch: ~9L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.056
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 165 Danke für 135 Beiträge

Standard

Deine Konstruktion sieht eher aus wie beim Golf 3 wo man in der Mitte eine Führung mit Bolzen für die Verstellung hat. Ist ziemlich sicher die falsche.
Bennsen90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2020, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.278
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.441 Danke für 4.254 Beiträge

Standard

Wenn wir wüssten was er verbauen will, könnte man sich ja mal belesen.

Aber nur mit zwei Bildern wirds schwer.
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2020, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
OrtnerChris
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke an alle, waren die falschen konsolen..
dachte mir nur is sowieso alles baugleich darum müsste ich nicht extra dazuschreiben..


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Borakermit Interieur 5 02.09.2016 13:47
MaryJane Interieur 0 17.08.2012 11:04
PT83 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 11.07.2012 21:28
Buttsch Carstyling 16 20.04.2006 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben