Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.09.2020, 20:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2020
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Airbagsteuergerät defekt 65535

Hey Leute,
Habe bei mir die Sitze ausgebaut/eingebaut und leider den stecker nicht richtig reingeklippst-> so wie es der zufall will hatte ich dan natürlich die airbagleuchte als ich den fehler löschen wollte sah ich aufeinmal den 65535 - Steuergerät defekt..
Kann den jemand beheben? habe jetz schon viel im forum gelesen das manche es behoben haben durch „spezialiesten“ gewisse programme oder einfach durch batteriereset?
Jedoch habe ich in meiner ganzen umgebung keinen der mir den Fehler beheben kann / der sich damit auskennt.
Wohne in Österreich 🇦🇹
Wäre über jede hilfe dankbar.
Hab auch schon paar firmen in de angeschrieben aber bisher hat sich keiner zurückgemeldet.
beste grüße


OrtnerChris ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2020, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wilhelm
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.381
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 330 Danke für 273 Beiträge

Standard

Moin,
Nutze die Suche.
Ein Forenmitglied aus Berlin hat hier berichtet, dass er das AStG nach dem bekannten ffff Fehler richten kann.
„Batteriereset” ist lustig. Beschreib das bitte.
Schau nach der Nummer auf dem StG und frage bei VAG, ob das Gerät noch auf Kulanz getauscht wird.

Nebenbei: die StG kriegst du beim Verwerter nachgeworfen.

Geändert von Wilhelm (24.09.2020 um 21:27 Uhr)
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nicht_ich Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 18.05.2020 09:59
Methanolsäufer Werkstatt 45 20.03.2018 18:06
AirwinX92 Werkstatt 7 20.02.2013 17:01
Intercooler Golf4 6 19.12.2012 11:02
darkdog02 Teilenummern 14 08.09.2010 01:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.