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Alt 21.12.2020, 19:49
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Standard Einspritzung unterbrechen beim 1.4

Hallo Runde,

wo und wie unterbreche ich die Einspritzung beim AXP? Möchte nen Kompressionstest bzw. eine Druckprüfung auf die Ventile machen. Müsste in der kommenden Zeit alles an Riemen und Rollen wechseln bzw. eventuell auch den Kat. Nur bevor ich noch mehr Geld verbrenne und mir nen Abriss mache, will ich wissen ob der Rest i o ist sonst kommt gleich ne andere Maschine rein.

Danke schon mal und sollten wir uns nicht mehr lesen, ein gesundes neues euch Allen!


Minusbrain ist offline  

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Alt 21.12.2020, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,
Druckprüfung macht man bei stehendem Motor.
Egal ob Benziner, Diesel oder Holzvergaser.
Kompression am Benziner bei rausgedrehten Kerzen.

Wozu an Einspritzung fummeln?
Wilhelm ist offline  

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Alt 21.12.2020, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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1. Rückbank hochklappen
2. Teppich hochklappen
3. den runden Blech Deckel öffnen (3 Schrauben)
4. den 4-Poligen Stecker von der Benzinpumpe ausstecken
5. Motor starten - springt kurz an und geht dann wieder aus
6. Kompressionstest durchführen
7. Benzinpumpe wieder einstecken, Deckel und Rückbank wieder drauf
8. Fertig
didgeridoo ist offline  

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Minusbrain (22.12.2020), ratbaron (22.12.2020)
Alt 21.12.2020, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Sicherung 28 für Kraftstoffpumpe und Sicherung 32 für Einspritzventile rausziehen.
Omega ist offline  

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Flying (25.12.2020), Minusbrain (22.12.2020)
Alt 22.12.2020, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich danke euch Jungs
Minusbrain ist offline  

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Alt 25.12.2020, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Omega Beitrag anzeigen
Sicherung 28 für Kraftstoffpumpe und Sicherung 32 für Einspritzventile rausziehen.
Müsste auf den 1.8T AUM genauso zutreffen, oder? Und hätte es irgendeinen Vorteil, die Kraftstoffpumpe auszustecken?

Würde meinen Turbo gern während der Winterpause mal kurz starten und laufen lassen, aber vorher durchs Orgeln etwas Öldruck im Kettenspanner aufbauen.
iYassin ist offline  

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Alt 25.12.2020, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Da ist es doch einfacher kurz die Düsen abzustecken. Kommst doch gut hin beim 1.8T.
Luda ist offline  

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Alt 25.12.2020, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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1.8T Kannst die Ventile abstecken... ist einer Motoren wo man dran kommt.
VW-Mech ist offline  

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Alt 25.12.2020, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Benzinpumpe ab da bist halt 100% sicher

Aber auch ein abgestecktes und trotzdem leicht tropfendes ESV wird für den Test das Kraut nicht fett machen !


ratbaron ist offline  

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