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Alt 27.05.2021, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Glückwunsch erstmal, dass der Motor läuft und die Zylinderkopfdichtung dichtet!


Bin gespannt, wie es mit den Elektronikproblemen weitergeht. (Ich hab bei meinem auch schon gefühlt fünf Stecker zerbrochen von denen ich ein paar tauschen sollte...).


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Alt 27.05.2021, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Heute war ich wieder in Köln und habe auf der Hinfahrt die Messwerte bezügl. der Kühlwassertemperatur beobachtet. Es war die ganze Zeit zwischen 84 und 86 Grad. Ich hatte lediglich kurz 88 als ich angekommen war.

Als ich dann später die Strecke zur Arbeit gefahren bin war der ja noch gut warm und ich bin dann die 13 KM Autobahn mit 3000 Touren gefahren und da hatte er 86 Grad. Als ich dann auf dem Parkplatz ankam habe ich den noch ca 5 Minuten im Stand laufen gelassen. Da waren es dann 94 Grad. Ich habe die Werte der entsprechenden Messwertblöcke bei meiner letzten Fahr aufgezeichnet. Das muss ich mir allerdings später ansehen da ich hier auf meiner Arbeit keine Fremdgeräte nutzen kann.

Ist also mit der Temperatur so mit der Aussage von @Cornerback korrekt.

Dann habe ich mal nachgedacht und mir ist eingefallen das ich letztes Jahr doch die LIMA gewechselt hatte. Ich glaube die Batterie hat danach einen weg gehabt, sich aber dann wieder bekriegt. Ich werde einfach mal eine Neue rein schmeißen.
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Alt 27.05.2021, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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Temperatur passt, vielleicht lief er vorher zu kalt, wie gesagt die Anzeige wandert ab ca 75-80 grad schon in die mitte, wenn vorher evtl das thermostat defekt und immer offen war kann das schon sein.

Elektrik wurde das wichtigste schon geschrieben, massepunkte hast du ja beim umbau sicher auch kontrolliert, aufgemacht/wieder festgezogen etc.
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päffläff (27.05.2021)
Alt 27.05.2021, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ratbaron Beitrag anzeigen
Temperatur passt, vielleicht lief er vorher zu kalt, wie gesagt die Anzeige wandert ab ca 75-80 grad schon in die mitte, wenn vorher evtl das thermostat defekt und immer offen war kann das schon sein.

Elektrik wurde das wichtigste schon geschrieben, massepunkte hast du ja beim umbau sicher auch kontrolliert, aufgemacht/wieder festgezogen etc.
Ja, das Thermostat war letztes Jahr in sofern defekt das es nicht mehr schloss und die Betriebstemperatur nicht erreicht und dadurch auch die Heizung nicht mehr ordentlich warm war.

Bei der Elektrik habe ich noch nichts gemacht. Das werde ich am WE in Angriff nehmen. Batterie wollte ich ohnehin eine neue haben.
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Alt 27.05.2021, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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So liebe Leute, ich mache jetzt in diesem Fred keine weiteren Posts da ich für die Überschrift entsprechende Reparaturen erfolgreich durchgeführt habe. Das Auto läuft, hört sich gesund an und wird jetzt nur noch die weiteren 800 KM mit Vorsicht gefahren. Dann Ölwechsel und fertig. Für die weiteren Fragen die ich habe bzgl. der sonstigen Fehler mache ich neue Freds auf. Vielen Dank an die Vormacher.
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Alt 27.05.2021, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Weiterhin Gute Fahrt und viel Erfolg...


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päffläff (27.05.2021)
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