Heureka, ich habs!
Moin zusammen,
nachdem ich also nun die Nieten von der LS-Halterung ausgebohrt habe, das Styropor rausgeholt habe, die A Säulenverkleidung ab ist, der Himmel abgetastet wurde, Sitz und Lehne raus sind sowie Sicherheitsgurt ab, dachte ich mir: was kann noch knacken. Und habe mal an allem gefummelt und gerüttelt. Da fielen mir zwei Schrauben von innen auf und ich dachte: was ist das? Andere Seite geschaut: der Bügel für die Schlossfalle. Vor lauter Verzweiflung mal ein T-Shirt drüber gelegt und Tür zu. Und siehe da: das war es!
Ich kannte von der Fahrerseite ein deutliches Knacken, daß man sogar auf der Fußablage im Fußraum fühlen kann, als Symptom. Aber das ist mir neu. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
Nun habe ich eine Frage: wie kann ich am einfachsten testen, ob es der Bügel ist oder die Schlossfalle? Sprich: ob ich es einfach und günstig (Bügel) repariert bekomme, oder umständlicher und teurer (Schloss)?
Grüße,
Bo
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