Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,001Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05.01.2013, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2012
Golf 4 Variant Edition
NI
Verbrauch: 7-7,5 L
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Innenbeleuchtung geht wieder!

Hallöchen!
Habe heute das Türschloss der Beifahrerseite getauscht. Der olle Mikroschalter war hin! Habe mir ein neues in der Bucht besorgt.
Dank BurningEmpires Anleitung war der Einbau kein Problem - sollte echt von jedem zu schaffen sein!!! Und das geilste daran: Meine Innenbeleuchtung funktioniert wieder und ich muss nimmer im dunkeln ein-/aussteigen!!!


byebyebiker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2013, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
Grayn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sehr gute Anleitung!

Juhu, meine Beifahrertür geht wieder richtig auf
Ich habe zwar nicht den Schalter getauscht, sondern das ganze Schloss, aber die Anleitung hat sehr geholfen.

Mir sind nur ein paar Unterschiede an meinem Golf aufgefallen:
- Die Schraube für den Schließzylinder, bzw. die Abdeckung auf der Beifahrerseite bei ZV, ist bei mir ein TX20, wie unten an der Innenverkleidung.
- Die Schrauben für die Fensterscheibe sind bei mir TX30. Ein Glück hatte ich den zufällig da, sonst wär es haarig geworden, da die Scheibe extrem festgeschraubt war.

Der Rest der Anleitung hat perfekt gepasst, nochmal danke dafür!
Grayn ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.08.2013, 10:51      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
juedan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2013
Golf4
Verbrauch: 6,7l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo zusammen,

als neues Mitglied und immer noch sehr zufriedener Golf4-Fahrer (Golf4, 1.6, 74KW, Automatik, 200.000km, keine Probleme) finde ich die Anleitung sehr gut geschrieben. Ich wollte die Anleitung anwenden, aber leider werden nicht alle Bilder angezeigt. Insbesondere fehlt das Bild "05bowdenzugtrgriffxi9.jpg", das zeigt, wie der Bowdenzug eingehängt sein sollte. Wo ist das Bild zu finden oder könnte mir das bitte jemand per PM zukommen lassen - Danke schon mal.

Viele Grüße

JueDan
juedan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2013, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
Grayn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

@JueDan, ich habe die ganze Anleitung als pdf gefunden, dort sind auch alle Bilder enthalten: http://www.motor-talk.de/forum/aktio...hmentId=689480
Grayn ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grayn für den nützlichen Beitrag:
juedan (16.08.2013)
Alt 10.09.2013, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2010
Seat Leon Cupra V6/4
Ort: Deutschland
Verbrauch: 12,4 l LPG
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge

Standard

Haben gestern am Audi TT das Türschloss fahrerseitgi mittels der Anleitugn ausgetauscht. Hat die Sache deutlich vereinfacht. 12 Points


CupraV6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Artur 612 Golf4 9 25.01.2011 08:31
Gerrit Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 25.11.2008 11:27
Bono84star Werkstatt 0 10.03.2008 18:46
BurningEmpires Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 15.10.2007 23:44
Epsion_36 Werkstatt 0 22.11.2006 01:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben