Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.09.2013, 23:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Bora
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard Bora V6 defekte Antriebswelle?

Hallo,

seit ein paar Tagen hab ich leider das Problem, dass ich bei Rechtskurven ein klackerndes Geräusch von vorne links höre.Beim Anfahren knackt es auch manchmal.
Könnte das ein Anzeichen auf ein defektes Aussengelenk sein?
Wie kann ich dieses Prüfen?
Desweiteren hab ich bei Fahrbahnunebenheiten (Erhöhung oder Vertiefung) ein poltern von vorne links (Fahrerseite)
Könnte das ein Zusammenhang mit oben haben?
Die Querlenker, Traggelenke, Stabigummies, Domlager, Radlager etc. weisen kein Spiel auf.Sind auch grad mal 2000km alt.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Fahrzeug Bora V6 Allrad ca 30cm Radmitte/Kotikante. Antriebswelle schlägt nicht an den Rahmen.Keine Spuren zu sehen.
Falls das weiter hilft.


Gruss Dawid


.:Dawid:. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.09.2013, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ataridelta9
 
Registriert seit: 02.09.2013
Skoda Octavia 1.9 TDI
Ort: still here...
Verbrauch: ~4,6 Liter Dieselstuff
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 43 Danke für 39 Beiträge

Standard

Also wenns bei Kurvenfahrten auftritt würde ich mal eher auf das Antriebswellengelenk tippen.
ataridelta9 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben