Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2007, 20:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard Plastegitter in unendliche Tiefe der Lüftung verschwunden!

Hallo...


beim richten des Lüftungsgitter(Scheibe vorn) ist es mir abgebrochen und damit nicht genug sondern auch noch in die Lüftungsabgründe verschwunden, d.h. also es ist auch von oben mit taschenlampe nicht zu sehn.

nun habe ich mir die mühe gemacht und handschuhfach sowie mittelkonsole und abdeckungen unterm Lenkrad zu entfernen um dort heran zu kommen.
Leider ohne Erfolg,

gibt es einen trick um das "halbe Lüftungsgitter dort wieder heraus zu bekommen ohne das Arm-brett zu entfernen??

wenns nur drinn liegen würde würds mich auch nciht weiter stören, jedoch behindert es die konfigurationen für die Lüftungseinstellungen weil es dort irgendwie verhakt ist..


Danke für eure Hilfe.
Ingo


BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

vielleicht kommste ja mitm staubsauger ran?!
vielleicht ein flexiblen schlauch drauf montieren so das du weiter reinkommst!?
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mathias1986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 26.04.2008 13:42
Golf4V5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 36 18.03.2008 22:00
Andreas Carstyling 7 11.12.2006 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben