Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.11.2007, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heizungsregler

hey leute,
hab ein problem mit meiner heizung. hab die ganz normale manuelle mit klima. problem is jetzt das nur noch luft aus dem rechten fußraum strömt egal worauf ich den regler stelle. wenn ich den umluftschalter drücke gehts wieder ganz normal, sprich dann kommt auch da luft raus wo ich sie haben will. die stellmotoren scheinen also zu funzen aber hat einer nen plan wieso das ganze nicht mehr normal funktioniert?????
vielen dank mfg chris


studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Heizungsregler

hat keiner ne idee??
studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 01:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Heizungsregler

kann mir echt keiner helfen oder hat ne idee was es sein könnte?? hab keinen bock wegen so nem mist in die werkstatt zu fahren
studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.11.2007, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

hmm spontan fällt mir dazu nix ein. kann ja morgen mal fragen ob irgendwer auf der arbeit sowas schon mal gehört hat!
ansonsten würde ich einfach mal zur werkstatt fahren, einfach mal nett anfragen was das sein könnte ob sie so ein problem schonmal hatten. fragen kostet ja nix!
gruß flo
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 02:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von imallin
 
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: Hannover
Viribus unitis
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 997
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

imallin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von imallin: flo-321meins
Standard

alsovielleicht könnte es daran liegen das deine stauklappe nich mehr so ganz in ordnung ist!?also das ding was umluft und frischluftzufuhr regelt.
pollenfilter verstopft?
mit der mechanik kann eigentlich nix sein da es ja funktioniert wenn du auf umluft machst!sprich die verstellung der klappen.
imallin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
studmed880
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke für die tipps. werd am we erstmal den pollenfilter wechseln und hoffen das es dann funzt. wenn nicht muß ich wohl mal das ganze amaturenbrett ausbauen und mich auf die suche machen.
also danke nochmal für die hilfe mfg chris


studmed880 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RV6 Interieur 16 06.11.2008 20:41
pauschy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 21.07.2008 15:54
delta.one Werkstatt 18 09.01.2007 19:09
Jonny Werkstatt 5 21.12.2005 07:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben