Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.06.2009, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer2.0
 
Registriert seit: 09.01.2008
Golf 4
Ort: Kassel
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zum Ausbau des Kats benötigst du eine Hebebühne o.Ä. Du musst dann die 6 Muttern am Hosenrohr lösen, die du oben auf dem Bild von XM sehen kannst.Der Kat ist auf Bolzen geschraubt.
Dazu ist viel Rostlöser und gutes Werkzeug von Nöten, da die Muttern sehr fest sitzen.
Ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich, wenn nichts im Fehlerspeicher steht...


Golfer2.0 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.06.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Knabknabbaknak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Golf IV 1,4 16v
Ort: Bonn
Verbrauch: 5kg
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 5
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Knabknabbaknak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So hab das mal getestet, der wagen hat ohne den Kat im Krümmer keine AU gekriegt, aber ich hatte jetzt auch keine lust mehr zu reparieren also ist der wagen weg ;-) Morgen kommt der neue
Knabknabbaknak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das ist aber schon merkwürdig. Kenne einige, die so rumfahren und trotzdem nachweislich top Werte hatten. Da wird wohl noch etwas mehr faul gewesen sein
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
kej
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kej
 
Registriert seit: 05.12.2008
Sport Edition
Ort: Göttingen
Verbrauch: 7l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 650
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Richtig, und der 1,4l Motor hat gar keinen "Vorkat" im Krümmer oder irre ich mich da?
Den Vorkat hat meiner Meinung nach nur der 1.6l Motor.
kej ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 10:08      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Laut seinem Profil und dem Thread-Thema hat er aber einen 1.4er und den Kat
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HH-burger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Golf IV GTI
Ort: Hamburg
Motorsport, Radsport, Joggen, Fitness
Verbrauch: 8,6
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
Standard

Sorry, Internet spinnt!


HH-burger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben