Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.07.2009, 14:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SonicAG22
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beitrag Kofferraum Seitenteile wie ausbauen??

Hallo,
ich brauche Hilfe bei dem Ausbau der Seitenteile im Kofferraum. Ich will die hinteren Dämpfer wechseln und suche eine Anleitung zum Ausbau der Seitenverkleidungen.

im voraus.
SonicAg22


SonicAG22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
no fucking Xenon !!!
 
Benutzerbild von Golf-Driver
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Regensburg/Bayern
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4.098
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf-Driver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die hinteren dämpfer kannst du von außen demontieren...da brauchst nichts mehr von innen lösen bzw ausbauen...
also einfach aufbocken und rausschrauben...einfach mal ins radhaus schaun
Golf-Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SonicAG22
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab vergessen zu erwähnen ich fahre einen Variant und will die Domlager auch tauschen. Geht das alles von außen?
SonicAG22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Käfer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich meine jahr, alles von ausen und voll easy also bei meinem :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SonicAG22
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja Danke Leute hat heut gefunzt. Eine Stunde wechseln mit Domlager aber das Einstellen des Gewindefahrwerk ist ja ne Messerei
Ist mein erstes FK Gewindefahrwerk, die Verstellelemente sind ja schon so ne Sache für sich.


SonicAG22 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben