Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.10.2009, 14:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard MAL Einbau Ebay, Hilfe beim Einbau...

Hallo,
habe gestern diese MAL geliefert bekommen:

NEUE Armlehne Mittelarmlehne MAL Golf 4 IV Bora R32 GTI bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.10.09 23:13:49 MESZ)

wollte sie nun allerdings einbauen, komme damit aber nicht zurecht, mittelkonsole abbauen ect ist ja kein problem, allerdings weiss ich nicht wie die Halterung angebracht werden soll, da sehr viele schrauben dabei sind, aber keine Einbauanleitung dabei ist.
Auf wunsch schickt er einen zwar eine, aber die bezieht sich auf die original MAL von VW, und da sind andere Befestigungsteile dabei.
Hat jemand von euch vielleicht die gleiche MAL, und kann mir tipps geben?
Gruß


AB-Rules ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Taddl09
 
Registriert seit: 16.05.2009
Golf IV
Ort: Hösbach/Schrozberg
SHA-VW 205
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 183
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Taddl09 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Taddl09: taddl09
Standard

setz die gleich wieder in ebay, und hol dir die Originale von VW..
Mit der wirste nicht glücklich werden...
Taddl09 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du nich mehr Geld ausgeben willst dann würd ich zum Freundlichen fahren und nach den originalen besfestigungsteilen fragen, vorher eventuell gucken ob die schrauben mit dem Fuß deiner MAL kompitabel sind !!!
sollte nicht wirklich teuer sein und Anleitung haste ja

MFG
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 106
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe den Käufer schon angeschrieben, dass ich den Artikel an ihn zurück sende...
Man hat ja 1 Monat Rückgaberecht.
AB-Rules ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.10.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BlauesWunder
 
Registriert seit: 26.09.2007
Golf 4
Ort: Rimbach
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BlauesWunder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BlauesWunder: tobia6789
Standard

Ja wirds beste sein

geh doch einfach mal auf den schrottlatz in deiner nähe da findest du ganz bestimmt eine weil durch die abwrackprämie einige gölfe rumstehen werden
Da zahlste acuh net viel
Lg Tobias
BlauesWunder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich hab mir die damals auch geholt und der Verkäufer hate mir ne Anleitung mitgeschickt oder er hatte mir nen Link geschickt mit der Anleitung.

Schreib ihn einfach nochmal per Mail an und Frag ihn, der ist bei sowas ganz nett!!!

Steht ja auch in der Artikelbeschreibung:

"!!! EINBAUANLEITUNG AUF WUNSCH PER EMAIL !!!

Sie suchen weitere Artikel für Ihr Fahrzeug ? Schauen Sie in meinen eBay Shop....."
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 106
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe ich mir ja schon lange schicken lassen...
War ja aber nicht die richtige.
Habe sie inzwischen auch drin, gefällt mir aber nicht.
AB-Rules ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
chris1.8t_rockt
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
golf 4 1.8t
Ort: bergneustadt
GM-VW-19
Verbrauch: 12
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris1.8t_rockt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.falkbanse.de/Forum/Einbau%20der%20MAL.pdf ist zwar die von der originalen mal, konnte die gleiche mal wie du hast, super damit einbauen und bin sehr zufrieden damit


chris1.8t_rockt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben