...so wie vorne auch. Griffdeckel ab, die beiden dahinter liegenden Schrauben raus. Dann die Schrauben unten an der Verkleidung (unter der Tür) 4 sind es glaube ich und schon kannst Du die Verkleidung entfernen. Der rest ist geclipsed.
Ah Mist, hab mich wieder mal falsch ausgedrückt.
Ich wollte fragen wie der Aggregatträger rausgeht. Ist das auch so wie vorne? Macht man da auch die Fensterheberkaputt wie vorne (wenn man die aus Kunststoff hat)?
...wieso macht man die Fensterheberträger kaputt? Scheibe hochfahren, festkleben und lösen. Fensterheber nicht ganz runter fahren (mittig) und alle Schrauben lösen. Schrauben vom Schloß nicht vergessen und es müsste so gehen ohne etwas zu zerstören. Natürlich die Leitungen (Boxen, Fensterheber, ZV) nicht vergessen.
Bei den vorderen war es bei mir so, dass diese beim Aufschrauben der Schraube gebrochen sind. Die Schraube war eher fest und die Teile haben nichts ausgehalten!
Dann lege über den Türholm halt ein Taschentuch, und klebe es auf beiden Seiten der Scheiben mit einem Streifen fest. Oder Kleb das Panzertape zuerst auf deine Kleidung und zieh es ab und dann klebst du die Scheibe an, dadurch lässt die Klebewirkung einwenig nach.
So ich hatte nun alles demontiert, aber ich hänge bei der Scheibe. Ich bekomme iese Hülsen nicht raus. Habe etwas angedrüht ber da ging nichts, zu fest will ich nicht sonst wird da was kaputt an der Schiene, hat mich nicht so stabil angesehen
Gibts a Tricks? Vorallem, WIE bekomm ich die wieder rein?
ja die hab ich nun rausbekommen. Aber das reintun war etwas schwierig, und ich glaub nochmal geht die nicht raus. Gibt es die eigentlich zum nachkaufen ??