Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.10.2009, 14:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Golf IV
Ort: NRW Bonn
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von mike1: aquamike100
Standard Schloss Fahrerseite defekt

Hi,
ich brauche mal Hilfe von nem Fachmann,

ich hatte vor einiger Zeit das IV problem Fensterscheibe Fahrerseite viel in die Tür nun gut hab in den IV Foren gelesen ausgedruckt dan hab ich mir beim nen rep. Satz gekauft und mich ans werk gemacht.
Scheiße
Und nun hab ich den Dreck beim auseinander nehmen der Tür muss man wohl auch das Schloss (Türgriff) etwas lösen hab ich auch getan nur wohl etwas zu viel

Nun lange Rede kurzer Sinn wenn ich jetzt also meinen Schlüssel ins Schlöss stecke um ab oder auf zuschleißen geht es nicht mehr besser noch der Bart dreht sich wie wild nur keine schließfunktion ab und an bleibt er auch am Schlüssel stecken

BITTE HELFT MIR

Ich hoffe ich habe das in etwa verständlich rüberbringen können????

gruss
Mike


mike1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2009, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Golf IV
Ort: NRW Bonn
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von mike1: aquamike100
Standard

Eh,
wat is los kann mir da keiner weiterhelfen????
Kommt schon das kann doch nicht sein.
BITTE
Gruss Michael
mike1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.10.2009, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Golf IV
Ort: NRW Bonn
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von mike1: aquamike100
Standard

Hi,
kommt Leute es muss doch einen geben der mir da weiterhelfen kann oder zumindest sagen kann was neu muss
Gruss
Mike
mike1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

....Du hast die Schraube um den Schließzylinder zu weit gelöst. Der Ring ist dabei rausgefallen. Da hilft nur Türpappe runter Geräteträger raus und den Ring aus der Tür holen. Das Schloß/Türgriffhalterung demontieren und den Ring wieder einsetzen.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Golf IV
Ort: NRW Bonn
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von mike1: aquamike100
Standard

Hi und Danke für die antwort.
echt muss ich die ganze schei...... ausbauen????

Ist das einsetzten des Rings bzw. Schloss Türgriff ausbau schwer????
Oh man nun ja nutzt nix dann muss ich wohl, danke für den Tip meld mich wenn ich es geschaft habe (kann aber was dauern)
Sry aber bin absoluter Laie
gruss
Mike
mike1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 08:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Golf 4 25 Jahre Golf
Ort: Österreich
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.036
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Also vorne ist es nicht schwer das alles zu demontieren. Anleitungen gibt es genug.
Was etwas blöd ist, ist diese Schelle wieder einsetzen. Hatte hinten das Problem, und der Mechanismus funktioniert nach wie vor nicht
Luki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2009, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Golf IV
Ort: NRW Bonn
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von mike1: aquamike100
Standard

Ja Hi,
muss mich erst mal durch eine Anleitung lesen hab kein Plan von der Sache.
ich war schon froh das ich ne Anleitung vom Fensterheber gefunden habe und das es auchs soweit naja bis auch das Schei... Schloss geklappt hat.

Werd´s am WE mal testen.


mike1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben