Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.12.2009, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
MKIV
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf 4 gti
Ort: Neu-Ulm / Pforzheim
ROW - DI 69
Verbrauch: 8,0 - 12,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.8t agu vorderwagen knarzt

hallo,

habe ein problem mit meinem golf 4.
der vorderwagen knarzt, aber nur solange das auto kalt ist. sobald man eine weil ( 30 min ) damit fährt ist es weg. dachte es könnten die querlenker oder die stabihülsen sein, aber das wäre ja dann immer.

hoffe mir kann jemand weiterhelfen


MKIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

was heist knarzt?? kann es vllt. der keilriemenspanner sein oder ist es definitiv von der karosserie? ist es auch nur beim lenken oder bei welchem zustand(leerlauf, volllast, beim gas geben)???
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.12.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MKIV
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf 4 gti
Ort: Neu-Ulm / Pforzheim
ROW - DI 69
Verbrauch: 8,0 - 12,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn ich bremse dann knarzt / es am vorderwagen hört sich an wie ne ausgleierte gummihülse so ein knarzen ist das. nur wenn das auto warm ist ist es weg. wohne in ulm und wenn ich losfahre knarzt es wenn ich zuhause bei miener freundin bin ca 150 km dann ist es komplett weg. sobald das auto wieder kalt ist und ich losfahrer und bremse ist es wieder da. stehe ich im stand und bremse ist garnichts.
MKIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Vw Golf 4 2.8 4Motion
Ort: Lüneburg
LG-PS 204
Verbrauch: 14
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

OoPuschkin eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von OoPuschkin: 7020antjep OoPuschkin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

im stand oder beim fahren?sind öfters mal die lüfter vorne aber die quitschen eher ansonsten die gummis von den traggelenken öfter bei Tiefergelegten Autos oder bei Leuten die ihre Traggelenke selber gewechselt haben und die schrauben im hängenden zustand festgeschraubt haben
OoPuschkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

in welche richtung fährst du den die 150km wohne zwischen augsburg und münchen. wenn du in die gegent kommst könnt ich dir helfen den fehler zu finden. ansonsten würd ich mal schaun ob vllt eine feder vorne gebrochen ist. wenn es nur beim bremsen ist kann es eigentlich nur von der vorderachse, der bremse oder dem fahrwerk kommen. ist halt komisch das es weg ist wenn die karre warm ist.
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
MKIV
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf 4 gti
Ort: Neu-Ulm / Pforzheim
ROW - DI 69
Verbrauch: 8,0 - 12,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey danke für das angebot, nur das ist grade die andere richtung, sie wohnt bei pforzheim.
hab grade prüfungsstress und danach sschaue ich mal nach allem

danke für die schnelle antworten


MKIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben