Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.2010, 02:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Stromaussetzer

Hallo,

habe seit letzten Monat ne neue Batterie Marke "Banner" in meinem Golf verbaut.
Seit kurzem macht er komische Zicken wie z.B. Stromaussetzer, d.h. auf einmal geht die Zentralverriegelung nicht mehr oder das Radio stellt sich auf die Standarteinstellungen zurück oder die Zeitanzeige steht wieder auf 00:00...
Was kann das sein? Nen Kabelbruch bei der Batterie?


Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 03:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
dstylz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kontakte mal überprüfen! Evtl anschlüsse an der Batterie anschleifen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

oder fest zeihen hatte ih mal ich die sind mir wieder los gegangen und auf einmal wären der fahrt ist die beleuchtung aus gegangen innen außen und radio aus und und und.
maddin1989 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.02.2010, 01:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 180
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab die Pole kontrolliert daran liegt es nicht,....können das vllt defekte Sicherungen sein? Vllt an der Batterie?
Golffahrer82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 06:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
dstylz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn da irgendwetwas nicht okay ist würdest des schon merken! Evtl mal Lima messen und die Kabel prüfen! Vllt hast nen Wackelkontakt in der Stromführung von der Lima zur Batterie?! Oder auto mal laufen lassen und die ganze zeit messen bis es mal wieder passiert und sehen was das messgerät an der bat sagt! wenns gleich bleibt, dann isses iwo zwischen der Batterie und dem Verteilerkasten, wenn die spannung absackt isses von Lima zur Batterie


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben