Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2010, 20:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard INXX Scheinwerfereinbau beim Golf 4

Hallo zusammen...

Habe mir folgende Scheinwerfer gekauft:

Scheinwerfer in Xenon-Optik für VW-Golf IV,schwarz-klar bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 14.02.10 19:43:54 MEZ)

Bin von der Optik her auch voll zufrieden, hab nur ein problem, und zwar ist ein dazugehöriges Adapterkabel mitgeliefert worden, aber leider keine Anleitung zum anschließen...

hat einer von euch sich diese Scheinwerfer schon mal eingebaut und kann mir weiter helfen. Ist wirklich wichtig Ich dank euch

grüße


Jörg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich habe nicht diese, aber welche von der Firma DEPO bei mir verbaut...

Aber die sehen gleich aus und ich musste bei mir auch einen Zusatzkabelbaum verlegen, der ist für die Ringe da, sonst leuchten die nicht

Ich musste meinen einmal an Plus (+) und an Minus (-) der Batterie anklemmen und dann ging ein Kabel ( 2 Leitungen) zum rechten Scheinwerfer. Die anderen Kabel gingen um linken Scheinwerfer. Davon ging eins an ein Kabel was Standlichtstrom bekommt (Steue das Relais was im Kabelbaum hängt) und die anderen beiden gehen zu den Ringen im linken Scheinwerfer.

Ich hoffe du weiß wie ih es meine, sonst melde dich nochmal, dann erklär ich es nochmal genauer
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2010, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bachkippe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2010
vw-golf4
Ort: Waiblingen
Verbrauch: je nach dem wie man fährt
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne andere Frage hat einer von euch zwei die alten scheinwerfer noch?
Hätte eventuell interesse an denen.
bachkippe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von richie
 
Registriert seit: 20.08.2010
Golf IV Highline 3-Türer / Golf IV Airrider
Ort: Rastatt
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage

hey zusammen,

ich habe auch ein problem mit INXX scheinwerfern und wollte kein extra thread aufmachen...

hab mir schwarze angeleyes günstig bei ebay geschossen. leider auch ohne anleitung. das eigentliche problem ist aber, dass die fassung der linsenoptik den platz der LWR-stellmotoren wegnimmt. Das heißt die passen zwar mit etwas nachdruck rein, die freie beweglichkeit, also die eigentliche funktion ist dann aber aufgrund der enge lahm gelegt.

hat einer von euch evtl. dieses problem schonmal gehabt und ne lösung gefunden?

Gruß richie


richie ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
angel eyes, frontscheinwerfer, inxx, scheinwerfer, stoßstange

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben