Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2010, 17:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard golf 4 1.4 Lüfter

Guten Tag habe mal einer frage zu den Kühlerlüfter vom 1.4 AKQ KLIMA

Wenn ich den Motor warmlaufen lasse springt immer nur der kleine Lüfter an.Wenn ich die klima anschalte läuft immer nur der kleine obwohl doch beide laufen müssten oder?Der Große hat immer nur kurz gelaufen wenn ich von hinten mit ein hammer leicht gegengeschlagen habe egal ob klima an oder aus wenn motor richtig schön warm war.Habe mal den Stecker vom thermoschalter abgezogen und die kontakte gebrückt und der lüfter läuft nicht nur der kleine.Die Sicherung auf der batterie die 30 ampere sicherung ist neu die anderen sind heil allerdings sieht der sicherungsträger angeschmort aus ist dies evtl der fehler oder ist der große lüfter noch extern abgesichert?oder Gibt es da noch ein lüfter steuergerät?


Golfvier4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Als erstes den Sicherungskasten auf der Batterie erneuern! Sonst haste demnächst eh ABS Fehler und so
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das ist mir klar der wird gemacht.nur was sagst du zu denn lüftern?
Golfvier4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dann frag ich nochmal ganz einfach

1.ist der kleine lüfter nur für die klima?
2.ist der große lüfter nur für die kühlung?
3.müssen beide lüfter laufen wenn klima an ist (gehe ich mal von aus)?
4.wenn ich den stecker vom thermoschalter abziehe und brücke läuft nur der kleine der große bleibt stehen vor ein paar tagen hat klopfen was gebracht aber das tut heute auch nichts mehr?
5.was ist mit 2 stufen der lüfter
Golfvier4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 138
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles wieder Gut.habe die kohlebürsten erneuert


Golfvier4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben